Home / Forum / Beauty / Augenringe - was tun?

Augenringe - was tun?

17. Februar 2006 um 15:52

Hallo,

Also ich hab ziemliche Probleme mit diesen dunklen Augenringen, die ich eigentlich immer habe. Also unabhängig davon, wie lange ich geschlafen habe. Anscheinend habe ich dafür eine Veranlagung, stören tuts mich trotzdem irgendwie, da ich es schminktechnisch auch einfach nicht so richtig gut kaschieren kann.
Vielleicht hat ja von euch jemand den ein oder anderen Tipp für mich, was ich dagegen tun kann, weil ich doch nicht wirklich schön finde mit so dunklen Balken immer...

Danke für eure Erfahrungen & Hinweise,

Gruß,

Sandra

Mehr lesen

17. Februar 2006 um 19:20

Also
meine mutter hat auch augenringe. letztens warn wir zusammen im douglas und die haben uns beide geschminkt mit make up und so. und die haben ihr geraten da ein bisschn mehr make up raufzumachen oder extra stifte für augenringe zu nehemn. meine mudda hatte schon so einen stift. und der hat immer scho recht gut geholfen. leider hat er auch 19 gekostet. aber wem was an der schönheit liegt, der gibt auch etwas mehr geld aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 12:12
In Antwort auf nanzie2

Also
meine mutter hat auch augenringe. letztens warn wir zusammen im douglas und die haben uns beide geschminkt mit make up und so. und die haben ihr geraten da ein bisschn mehr make up raufzumachen oder extra stifte für augenringe zu nehemn. meine mudda hatte schon so einen stift. und der hat immer scho recht gut geholfen. leider hat er auch 19 gekostet. aber wem was an der schönheit liegt, der gibt auch etwas mehr geld aus

Hallo, leider
neige auch ich dazu, dunkle Ringe unter den Augen zu haben und trotz aller Tricks gehen sie nie ganz weg, aber man kann sie schon ein wenig mindern.
Ich benutze so eine Augencreme von Jade, die die Ringe angeblich aufhellen soll (ist in einer grünen Tube), diese klopfe ich morgens in die "Ringpartie" ein und massiere einmal rund um die Augenpartie und insbesondere beim Jochbein. Mir wurde einmal gesagt, dass es helfen solle, die Lymphflüssigkeit (oder was da sonst so kreucht) abzutransportieren. Ich habe schon das Gefühl, dass das ein bisschen hilft.
Make-Up-technisch kann ich den Touche Eclat von Yves Saint Laurent oder so einen Concealer (in einem Tübchen) von Helena Rubinstein empfehlen. Die sind zwar nicht gerade preisgünstig, finde ich aber bis jetzt am besten. Günstiger ist der Wake-Up Concealer von Manhattan, ich habe ihn nicht ausprobiert, aber einige hier empfehlen ihn ja des Öfteren.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Melrah

18. Februar 2006 um 16:03

Augenringe
am problem selber wirst du nicht viel ändern können,
da du diese veranlagung zu haben scheinst.
ich habe mir erst vor kurzem ,auf empfehlung einer kundin von der firma
lancome
efacernes longue tenue gekauft, und finde das wirklich sehr gut.
es ist für diese problematik und zum kaschieren von augenfältchen.
das wird auf die augenringe aufgetragen ,eingeklopft .
die deckkraft ist super und die farbpigmente im produkt schimmern leicht und brechen das licht .
dadurch sieht es auch sehr natürlich aus.
man darf auch nur wenig von dem produkt auftragen ,nach bedarf kann man dann noch etwas nachlegen.
also ich bin wirklich sehr zufrieden.

18. Februar 2006 um 16:25

Der
beste Concealer den du kriegen kannst ist der von Bobbi Brown oder von Givenchy.
Ansonsten kannst du nichts gegen die Augenschatten tun als sie zu kaschieren. Wenn du in ein teures Produkt investierst,hast du auch mehr davon.

21. Februar 2006 um 12:53

Augenringe
Hy,
die Augenringe sind auch ein Zeichen das die Leber eine Gewisse Empfindlichkeit hat.Aber, wir sind ja jung!!! Habe was von Blossom und Dr.Soleil gegen Augenringe, weil ich voll auf Naturprodukte stehe.
Das Gel darf man nicht einreiben, sonder leicht tupfen, sonst kommen die Fältchen gleich als Problem dazu.Aber diese die ich benutze, sind auch gegen Augenschwellungen und Augenfältchen.Bleib locker....

21. Februar 2006 um 12:57
In Antwort auf melrah

Hallo, leider
neige auch ich dazu, dunkle Ringe unter den Augen zu haben und trotz aller Tricks gehen sie nie ganz weg, aber man kann sie schon ein wenig mindern.
Ich benutze so eine Augencreme von Jade, die die Ringe angeblich aufhellen soll (ist in einer grünen Tube), diese klopfe ich morgens in die "Ringpartie" ein und massiere einmal rund um die Augenpartie und insbesondere beim Jochbein. Mir wurde einmal gesagt, dass es helfen solle, die Lymphflüssigkeit (oder was da sonst so kreucht) abzutransportieren. Ich habe schon das Gefühl, dass das ein bisschen hilft.
Make-Up-technisch kann ich den Touche Eclat von Yves Saint Laurent oder so einen Concealer (in einem Tübchen) von Helena Rubinstein empfehlen. Die sind zwar nicht gerade preisgünstig, finde ich aber bis jetzt am besten. Günstiger ist der Wake-Up Concealer von Manhattan, ich habe ihn nicht ausprobiert, aber einige hier empfehlen ihn ja des Öfteren.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Melrah

Augenringe mit Make-up?
Na,ja.. ich benutze etwas Neues was diese blöden Augenringen behandeln und nicht verstecken.Ist nicht teuer, aber gut...

13. März 2013 um 23:27

Was tun gegen Augenringe
Hey, also Augenringe können unterschiedliche Ursachen haben. Wichtig ist es vor allem viel ausreichend zu schlafen und zu trinken (nein ich mein kein alkohol ) Wenn es dann nicht besser wird, hast du entweder pech und diese Augenringe genetisch vererbt bekommen, oder du leidest an einer Krankheit....kannst auch mal auf http://www.gegen-augenringe.com schauen, da gibts find ich ganz gute Tipps was man dagegen machen kann.

13. März 2013 um 23:28
In Antwort auf roni_12087789

Augenringe
Hy,
die Augenringe sind auch ein Zeichen das die Leber eine Gewisse Empfindlichkeit hat.Aber, wir sind ja jung!!! Habe was von Blossom und Dr.Soleil gegen Augenringe, weil ich voll auf Naturprodukte stehe.
Das Gel darf man nicht einreiben, sonder leicht tupfen, sonst kommen die Fältchen gleich als Problem dazu.Aber diese die ich benutze, sind auch gegen Augenschwellungen und Augenfältchen.Bleib locker....

Was tun gegen augenringe
<a ="http://www.gegen-augenringe.com/">was tun gegen augenringe</a>

13. März 2013 um 23:29
In Antwort auf roni_12087789

Augenringe
Hy,

Was tun gegen augenringe
[url=http://www.gegen-augenringe.com/]was tun gegen augenringe[/url]

14. März 2013 um 15:17

Da Cremes nicht wirken
und Make up sie eben nicht richtig abdeckt, wär es interessant, die Ursache abzuklären.
In Frage käme eine Allergie, wie bei mir. Meine Augenringe sind seit einiger Zeit richtig stark geworden und in Verdacht stehen nun eine Milbenallergie, Heuschnupfen. Die Schleimhäute sind angeschwollen (Dauerschnupfen o.ä.) durch das Histamin, das der Körper bildet, sodass die Venen schlecht durchblutet werden, was in dieser empfindlichen Partie natürlich auffällt.
Verbunden damit wie bei mir können a) trockene Augen oder tränende sein.

Also käme zur Abklärung ein Allergietest in Frage.

Oder aber ein Blutbild könnte Aufschluss über einen Eisenmangel geben. Eisentabletten schaden nicht, gerade auch zu Zeiten der Menstruation.

Zinkmangel käme in Frage, Vitamin C- Mangel heutzutage eher nicht, Schilddrüsenprobleme, Vitamin- K- Mangel,- soweit mein Stand.

Klar, Zigaretten und Alkohol wirken eh gefäßerweiternd.

Maßnahmen könnten also je nach Ursache Eisentabletten sein, Zink, evtl. Antiallergika (lassen die Gefäße o. vielmehr Schleimhäute, sprich die Überreaktion des Körpers auf Allergene abschwellen). Viel Trinken ist wichtig, auch gegen Tränensäcke und salzarme Kost. Ich wecke morgens meine Augenringe immer mit einer großen Ladung kaltem Wasser, alternativ irgendwelche Kühl- Pads o.ä.

Ich kann als Concealer den Double Wear von Estee Lauder empfehlen.

Ach, , der Beitrag ist schon Jahre alt
Den ganzen Text lösch ich jetzt nicht.

14. März 2013 um 15:17
In Antwort auf ickeunder

Da Cremes nicht wirken
und Make up sie eben nicht richtig abdeckt, wär es interessant, die Ursache abzuklären.
In Frage käme eine Allergie, wie bei mir. Meine Augenringe sind seit einiger Zeit richtig stark geworden und in Verdacht stehen nun eine Milbenallergie, Heuschnupfen. Die Schleimhäute sind angeschwollen (Dauerschnupfen o.ä.) durch das Histamin, das der Körper bildet, sodass die Venen schlecht durchblutet werden, was in dieser empfindlichen Partie natürlich auffällt.
Verbunden damit wie bei mir können a) trockene Augen oder tränende sein.

Also käme zur Abklärung ein Allergietest in Frage.

Oder aber ein Blutbild könnte Aufschluss über einen Eisenmangel geben. Eisentabletten schaden nicht, gerade auch zu Zeiten der Menstruation.

Zinkmangel käme in Frage, Vitamin C- Mangel heutzutage eher nicht, Schilddrüsenprobleme, Vitamin- K- Mangel,- soweit mein Stand.

Klar, Zigaretten und Alkohol wirken eh gefäßerweiternd.

Maßnahmen könnten also je nach Ursache Eisentabletten sein, Zink, evtl. Antiallergika (lassen die Gefäße o. vielmehr Schleimhäute, sprich die Überreaktion des Körpers auf Allergene abschwellen). Viel Trinken ist wichtig, auch gegen Tränensäcke und salzarme Kost. Ich wecke morgens meine Augenringe immer mit einer großen Ladung kaltem Wasser, alternativ irgendwelche Kühl- Pads o.ä.

Ich kann als Concealer den Double Wear von Estee Lauder empfehlen.

Ach, , der Beitrag ist schon Jahre alt
Den ganzen Text lösch ich jetzt nicht.

Nebennierenerkrankungen
und Leberproblemen werden auch mit Augenringen in Verbindung gebracht.

5. Dezember 2013 um 13:35

Augenringe
hallo ..
ich bin z. B sehr hell vom Hauttyp. Also Sommer hell, Winter hell.

ich habe ein blasses Gesicht, und sommersprossen. Aber unter den Augen sind blaue Schatten. Was hilft dagegen? sind das auch schon augegnringe?

20. Mai 2014 um 1:14

Gute Möglichkeit um Augenringe zu lindern!!
Hallo,

Ich kann Dich da gut verstehen! Leide genau unter dem gleichen Problem!
Habe schon einige Produkte probiert!!
Jetzt habe ich eines getestet, von dem ich sagen kann, dass es wirklich Linderung bringt!
Ist eine ganz neue Sache!
Ein Kombinationsprodukt bestehend aus Creme u Kapsel!
Name ist "Dark Circles System"
So findest Du es:

www.darkcirclessystem.com

Lese es Dir einfach mal durch dort!!

Wirklich eine gute Sache!

Hoffe ich konnte Dir damit helfen!!

mfg.

Michi

16. August 2014 um 8:32

DCS probiert
Vor ein einigen Wochen habe ich mir wegen der Empfehlung in diesem Forum das Leviapharm Dark Circles System bestellt.

Kurz gesagt: sensationell. Endlich kein typischer Internet- Unsinn. Hyaluronsäure von innen und aussen, auch in der Apotheke erhältlich usw. Man hat das Gefühl, die Creme arbeitet regelrecht und repariert. Die Unterlider sind glatter und heller. Bin begeistert.

Nur der Versand hat länger gedauert als angekündigt angeblich wegen großer Nachfrage.

2. September 2014 um 14:18

Hallo
ich bin sehr hell und habe auch Probleme mit dunklen Augenringen, habe den Tipp gelesen das man die Oculus Creme von thaicare nehmen soll, das die damit wohl sehr schnell verschwinden, werde daswohl auch mal testet

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 22:44

Da hast du mich auf eine Idee gebracht
meine Mutter leidet doch auch so unter augenringe, hab ich gar nicht dran gedacht...

5. September 2014 um 23:26
In Antwort auf nanzie2

Also

Das ist aber auch nicht die Lösung
um das Problem los zu werden, sondern verdeckt es ja eig. nur

7. September 2014 um 13:09
In Antwort auf linnia_11857096

Da hast du mich auf eine Idee gebracht
meine Mutter leidet doch auch so unter augenringe, hab ich gar nicht dran gedacht...

Oh man
an so etwas denkt man doch das war das erste was ich gemacht bzw an das ich gedacht habe, als sie bei mir gewirkt hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 23:54

Geniales Produkt gegen Augenringe
Hallo!
Verfolge die Berichte zu diesem Thema in diesem Forum schon sehr lange, da ich sehr unter Augenringen gelitten haben!
Aber das ist jetzt vorbei!
Benutze seit gut 4 Monaten das Darkcirclessystem u für mich gibt es nichts besseres!
Hatte alle Cremen schon durch u habe mich immer gefragt, was es noch für Möglichkeiten gibt Augenringe zu reduzieren!
Da wurde mir die Firma Leviapharm von einem Bekannten aus Österreich empfohlen!
Er litt unter dem gleichen Problem u wurde von einer Apothekerin in Österreich auf das Darkcirclessystem aufmerksam.
Die Tatsache, dass es in österreichischen Apotheken geführt wird veranlasste ihn es zu kaufen.
Eine Kombination aus Kapseln u Creme!
Also Wirkung von Innen u Außen.
Mir erschien diese Art eine bessere Wirkung zu erzeugen auch logisch u so bestellte ich mir auch eine Packung!
Ab da war ich nur noch begeistert!
Zu Beginn war eine Wirkung durch die Creme relativ schnell sichtbar!
Aber die Überraschung kam erst so in Monat 2 -3!
Da erfüllte das Produkt alles, was ich mir davon erwartet hatte!
Die Augenringe wurden immer heller u auch die Tränensäcke am Morgen gingen zurück.
Weiß mittlerweile auch warum!
Grund dafür ist die Wirkung von innen durch die Kapseln.
Die Wirkstoffe stärken die Gefäße und dies führt wiederum zu einer Aufhellung, da gestärkten Gefäße nicht so durchscheinen durch die Haut.
Aber auch die Wassereinlagerungen werden verstärkt abtransportiert, wodurch die Schwellungen zurück gehen!

Kann ich absolut empfehlen!
Ist das einzige Produkt am Markt mit einer Doppelwirkung!

Lg. Michi

21. September 2014 um 23:13

Guten Abend
habe schon einiges über die Oculus Creme gelesen, da ich wirklich dunkle und tiefe (eher hängende) Augenringe habe, wollte ich mal Fragen ob Ihr der Meinung seit, das die Creme mir auch helfen kann?

23. September 2014 um 10:18
In Antwort auf jakov_12063903

Guten Abend
habe schon einiges über die Oculus Creme gelesen, da ich wirklich dunkle und tiefe (eher hängende) Augenringe habe, wollte ich mal Fragen ob Ihr der Meinung seit, das die Creme mir auch helfen kann?

Ich würde es auf jeden Fall versuchen
nutze selber seit knapp 2 Wochen auch diese Creme und habe deutlich kleinere und hellere Augenringe bekommen, die Produkte von denen sind größten teils echt super

8. Oktober 2014 um 9:00
In Antwort auf hamza_12541536

Geniales Produkt gegen Augenringe
Hallo!
Verfolge die Berichte zu diesem Thema in diesem Forum schon sehr lange, da ich sehr unter Augenringen gelitten haben!
Aber das ist jetzt vorbei!
Benutze seit gut 4 Monaten das Darkcirclessystem u für mich gibt es nichts besseres!
Hatte alle Cremen schon durch u habe mich immer gefragt, was es noch für Möglichkeiten gibt Augenringe zu reduzieren!
Da wurde mir die Firma Leviapharm von einem Bekannten aus Österreich empfohlen!
Er litt unter dem gleichen Problem u wurde von einer Apothekerin in Österreich auf das Darkcirclessystem aufmerksam.
Die Tatsache, dass es in österreichischen Apotheken geführt wird veranlasste ihn es zu kaufen.
Eine Kombination aus Kapseln u Creme!
Also Wirkung von Innen u Außen.
Mir erschien diese Art eine bessere Wirkung zu erzeugen auch logisch u so bestellte ich mir auch eine Packung!
Ab da war ich nur noch begeistert!
Zu Beginn war eine Wirkung durch die Creme relativ schnell sichtbar!
Aber die Überraschung kam erst so in Monat 2 -3!
Da erfüllte das Produkt alles, was ich mir davon erwartet hatte!
Die Augenringe wurden immer heller u auch die Tränensäcke am Morgen gingen zurück.
Weiß mittlerweile auch warum!
Grund dafür ist die Wirkung von innen durch die Kapseln.
Die Wirkstoffe stärken die Gefäße und dies führt wiederum zu einer Aufhellung, da gestärkten Gefäße nicht so durchscheinen durch die Haut.
Aber auch die Wassereinlagerungen werden verstärkt abtransportiert, wodurch die Schwellungen zurück gehen!

Kann ich absolut empfehlen!
Ist das einzige Produkt am Markt mit einer Doppelwirkung!

Lg. Michi

Letzte Hoffnung bei Problemen mit Augenringen!
Hi Michi!

Ich danke dir für deinen Beitrag über das Darkcirclessystem!
War sehr skeptisch, weil ich schon seit Jahren nach einer Lösung suche u schon alles gängige ausprobiert hatte!
Aber ich Mus dir recht geben!
Habe mir vor ca. 6 Wochen eine Packung vom Darkcirclessystem bestellt u bin jetzt bereits bei der zweiten u bin sehr, sehr zufrieden!
Genau wie in deinem Beitrag beschrieben wird!
Ich kann es nur empfehlen!
Einzig was mir aufgefallen ist, war die Lieferzeit!
Es dauerte ca. 5 Werkstage!
Die Firma "Leviapharm", die das System vertreibt war sehr nett als ich nachfragte, wo das System so lange bleibt!
Die Lieferung erfolgt per Post aus Österreich u deshalb dauert die Verteilung etwas wurde mir mitgeteilt!
Sonst hat alles perfekt funktioniert!
Wir sind halt alle schon durch die Großen wie Amazon z.B. in Sachen Liefergeschwindigkeit verwöhnt!

Kann nur jedem empfehlen das Darkcirclessystem zu probieren!
Es ist wirklich eine sehr effektive Sache!
Sonst würden sicher auch nicht die österreichischen Apotheker damit arbeiten!

Mfg Tanja

31. Oktober 2014 um 15:26

Mac
hi, sandra ich hab die schönen dunklen augenringe von meinem vater geerbt und sie gehen nicht weg... Aber ich benutze immer den mac studio finish concealer, der deckt sie ab uns hält den ganzen tag

18. Januar 2015 um 22:18

Deutliche Besserung bei Augenringen
Hi!

Kann da Lena nur zustimmen!
Benutzte das Darkcirclessystem jetzt auch schon einige Zeit, u das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend!
Augenringe sind deutlich besser geworden, u meinen Augenringe waren sehr stark ausgeprägt!
Ich kann nur jedem mit dem Problem Augenringe raten sich unter www.leviapharm.com zu informieren.

Leviapharm ist die Firma, die das Darkcirclessystem vertreib.
Direkt geht es unter www.darkcirclessystem.com

Ist alles super beschrieben.
Habe sogar bei Leviapharm schon malt angerufen und eine sehr nette u fachlich kompetente Antwort bekommen.

Hoffe ich konnte was zur Diskussion beitragen!

Mfg. Panda

19. Januar 2015 um 1:36

Guten Abend Janette
ich wollte eben das selbe schreiben, nutze selber die Oculus Creme und kann seit her nur Erfolge verbuchen, meine Augenringe sind immer kleiner geworden und nun kaum noch sichtbar, obwohl ich immer noch rauche und immer noch wenig schlafe, toll Creme mit einer 1A Wirkung, so wie man sich das eben vorstellt.

30. Januar 2015 um 20:32
In Antwort auf malati_12433365

Mac
hi, sandra ich hab die schönen dunklen augenringe von meinem vater geerbt und sie gehen nicht weg... Aber ich benutze immer den mac studio finish concealer, der deckt sie ab uns hält den ganzen tag

Wenn er nur abdeckt ist doch auch nicht ganz so gut
besser ist es doch wenn sie komplett weg gehen würden, ich lese so viel von thaicare hier und die haben sogar was gegen Augenringe, das beste meiner Meinung nach bei denen ist, das Sie keine Tierversuche druchführen.

4. Februar 2015 um 13:55
In Antwort auf bilderramen

Wenn er nur abdeckt ist doch auch nicht ganz so gut
besser ist es doch wenn sie komplett weg gehen würden, ich lese so viel von thaicare hier und die haben sogar was gegen Augenringe, das beste meiner Meinung nach bei denen ist, das Sie keine Tierversuche druchführen.

Also ich fänd es auch besser sie komplett zu entfernen
denn einfach drüber schminken ist da ja nicht wirklich die Lösung und muss zusätzlich jeden Tag wiederholt werden.

4. Februar 2015 um 20:59

Keine schatten mehr
also ich benutze das Augenserum von Ringana , natürlich tierversuchsfrei, vegan, frei von Chemie und hilft sogar bei starken Augenringen . 5 euro Gutschein gerne auf anfrage per pn www.ringana.com/917977

18. Februar 2015 um 20:18

Guten Abend Sanny
ich kann dir da den Onlineshop thaicare empfehlen die haben eine Augencreme namens Oculus die wirklich der absolute Wahnsinn ist, nicht nur das sie wirklich schnell einzieht und sich leicht verteilen lässt, sie gibt auch irgendwie frische ab. Nutze sie selber jetzt seit knapp 2 Wochen und habe schon festgestellt das ich ein deutlich besseres Augenbild habe, meine Augenringe sind bei weitem nicht mehr so schwarz.

4. Mai 2015 um 21:45
In Antwort auf tanja8045

Letzte Hoffnung bei Problemen mit Augenringen!
Hi Michi!

Ich danke dir für deinen Beitrag über das Darkcirclessystem!
War sehr skeptisch, weil ich schon seit Jahren nach einer Lösung suche u schon alles gängige ausprobiert hatte!
Aber ich Mus dir recht geben!
Habe mir vor ca. 6 Wochen eine Packung vom Darkcirclessystem bestellt u bin jetzt bereits bei der zweiten u bin sehr, sehr zufrieden!
Genau wie in deinem Beitrag beschrieben wird!
Ich kann es nur empfehlen!
Einzig was mir aufgefallen ist, war die Lieferzeit!
Es dauerte ca. 5 Werkstage!
Die Firma "Leviapharm", die das System vertreibt war sehr nett als ich nachfragte, wo das System so lange bleibt!
Die Lieferung erfolgt per Post aus Österreich u deshalb dauert die Verteilung etwas wurde mir mitgeteilt!
Sonst hat alles perfekt funktioniert!
Wir sind halt alle schon durch die Großen wie Amazon z.B. in Sachen Liefergeschwindigkeit verwöhnt!

Kann nur jedem empfehlen das Darkcirclessystem zu probieren!
Es ist wirklich eine sehr effektive Sache!
Sonst würden sicher auch nicht die österreichischen Apotheker damit arbeiten!

Mfg Tanja

Leviapharm
Hi Tanja,
gibt es diese Firma wirklich? Und weisst Du genau, ob es dieses dark circle sytem wirklich in österreichischen Apotheken zu kaufen gibt? Bin da etwas skeptisch...
Dank für eine kurze Antwort und LG,
Lily

4. Mai 2015 um 21:49
In Antwort auf dienatur

Ich würde es auf jeden Fall versuchen
nutze selber seit knapp 2 Wochen auch diese Creme und habe deutlich kleinere und hellere Augenringe bekommen, die Produkte von denen sind größten teils echt super

Leviapharm
Hi dienatur,
gibt es diese Firma wirklich? Und weisst Du genau, ob es dieses dark circle sytem wirklich in österreichischen Apotheken zu kaufen gibt? Bin da etwas skeptisch...
Dank für eine kurze Antwort und LG,
Lily

12. Mai 2015 um 10:13
In Antwort auf romina6611

Guten Abend Sanny
ich kann dir da den Onlineshop thaicare empfehlen die haben eine Augencreme namens Oculus die wirklich der absolute Wahnsinn ist, nicht nur das sie wirklich schnell einzieht und sich leicht verteilen lässt, sie gibt auch irgendwie frische ab. Nutze sie selber jetzt seit knapp 2 Wochen und habe schon festgestellt das ich ein deutlich besseres Augenbild habe, meine Augenringe sind bei weitem nicht mehr so schwarz.

Moin Moin
habe mir die Oculus auch ende letzten Jahres bestellt und war schnell begeistert. Die Wirkung kam bei mir sehr zügig, so dass ich bereits nach ein paar Tagen schon viel kleinere Schatten unter den Augen hatte. Verwende sie nun immer noch, nur nicht mehr 2x täglich sondern 4-5 die Woche und meine Augen strahlen.

17. Mai 2015 um 12:25
In Antwort auf romina6611

Guten Abend Sanny

Hallo Leidesgenossinin
kurz zu meiner Geschichte, seit dem ich 14 war hatte ich Augenringe die mit den Jahren, den Partys, rauchen und viel vorm Computer sitzen natürlich nicht besser wurden, aufgeben wollte ich aber auch nichts, so habe auch ich alles mögliche getestet ohne das es was brachte, bis ich bei der Oculus gelandet bin seit dem wurde es endlich mal anders, denn meine Augenringe wurden zum ersten mal kleiner, fast unsichtbar und meine Augen haben gestrahlt, ich benutze sie immer noch 2x täglich und freu mich mit jeden Blick in dem Spiegel das ich sie nicht mehr sehen kann. So etwas tolles wurde wirklich mal zeit.

28. Mai 2015 um 13:15
In Antwort auf linnia_11857096

Moin Moin
habe mir die Oculus auch ende letzten Jahres bestellt und war schnell begeistert. Die Wirkung kam bei mir sehr zügig, so dass ich bereits nach ein paar Tagen schon viel kleinere Schatten unter den Augen hatte. Verwende sie nun immer noch, nur nicht mehr 2x täglich sondern 4-5 die Woche und meine Augen strahlen.

Hey Liebelust
bin ja auch hin und weg von der Creme, hast du schon mal Candidus für die Zähne von denen versucht? Das zeug ist auch bombe

24. Juni 2015 um 10:56

Hallo Sandra
hast du jetzt von thaicare mal die Augencreme versucht? Da sie ja bei mir so gut war, hoffe ich das sie dir auch hilft.

LG

24. Juni 2015 um 15:03

Natürliche Hilfe
Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel das lindert schnell und auch nachhaltig.
Morgens und abends anfänglich benutzen.

26. Juni 2015 um 13:42

Griff zu Kosmetik-Artikeln - Vorher alles andere ausschließen
Hallo!

Zu einem hat eine Freundin sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Innen- wie Aussenkur "Dark Circle System" von LEVIAPHARM (http://www.darkcirclessystem.com/), die allerdings ganz schön ans Geld geht (ca. 50,-/Monat).
Dies wurde hier in den Antworten ja schon erwähnt - Ich möchte es dir nur nochmals raten...

Grundsätzlich aber: Du solltest alle negativen Einflüsse, die auf deinen Körper einwirken, grundsätzlich ausschließen, oder wenigstens auf ein Minimum reduzieren! Dazu gehört selbstverständlich eine gute Nachtruhe (Stichwort: Nachthygiene, wie z.B. Temperatur des Schlafzimmers, Schlafdauer, Schlafenszeit, etc.) sowie keinen/ sehr wenig Alkohol, moderater, aber regelmäßiger Ausdauersport, wie Fahrad fahren, natürlich NICHT RAUCHEN(!!!) - mein Hautbild hat sich enorm verbessert seitdem ich nciht mehr rauche (obwohl ich nur ca. 5 Zigaretten/Tag geraucht habe!)

Ach ja: Einen positiven Effekt kann auch die Einstellung deines Bettes sein! Solltest du ein variierbares Lattenrost besitzen, stell das Kopfteil ganz leicht nach oben - somit gibt es im Kopf weniger Blutstau) Das Fußteil am besten auch - hilft gut gegen schwere Beine und beugt Krampfadern vor.

Mein Tipp für dich: Greif nicht (allein) nur zu Kosmetikprodukten, sondern verbessere allgemein deine Lebensgewohnheiten und suche nach allem, was dir gut tut - Ich z.B. habe vor Kurzem Grüne Smoothies für mich entdeckt! Sehr zu empfehlen!)

Die Haut unter den Augen istnun mal sehr dünn und empfindlich, und alles, was deinen Körper belastet, kann sich schnell als dunkle Augenringe zeigen.

Viele Grüße & viel Erfolg!

Lisa

14. Juli 2015 um 10:21

Guten Morgen Sandra
ich bin ein sehr heller Hauttyp und hatte aus diesem Grund immer sehr auffällig dunkle Augenringe, die ich erst im letzten Jahr dank der Oculus Creme los geworden bin, meine Augen waren schnell strahlender und die Augenringe deutlich kleiner und heller, mittelweile gehe ich wirklich gerne aus dem Haus, gerade im Sommer ein Top Gefühl, man sieht einfach 5 Jahre jünger und viel frischer aus.

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 15:53

Schwarzer Tee
Wenn ich Augenringe habe, gieße ich immer zwei Teebeutel schwarzen Tee auf, stelle diese solange in den Kühlschrank bis die kalt sind, drücke sie aus und dann leg ich sie mir auf die Augenringe und lasse sie dann dort ca. 10-15 min.

1. September 2015 um 10:02
In Antwort auf matti_11906775

Guten Morgen Sandra
ich bin ein sehr heller Hauttyp und hatte aus diesem Grund immer sehr auffällig dunkle Augenringe, die ich erst im letzten Jahr dank der Oculus Creme los geworden bin, meine Augen waren schnell strahlender und die Augenringe deutlich kleiner und heller, mittelweile gehe ich wirklich gerne aus dem Haus, gerade im Sommer ein Top Gefühl, man sieht einfach 5 Jahre jünger und viel frischer aus.

Die beste AUgencreme die ich bis jetzt hatte
habe ja schon 2-3 Produkte versucht, aber die hat mir echt mal geholfen, meine Augenringe waren schon immer dunkel blau und sehr tief, mittlerweile sind meine Augen wieder der Mittelpunkt meines Gesichts und nicht die Ringe.

3. September 2015 um 11:05

Guten Tag an alle
Ich muss meinball da Recht geben die Oculus Augencreme ist die Beste die ich bis her genutz habe. Meine Augenringe waren sehr dunkel obwohl ich viel schlafen viel tinke und gesund esse.
Aber mit der Oculus habe ich die weg bekommen und sehr wieder Top aus.

26. September 2015 um 0:09

Koffeinstift
Hallo!! Ich nutze einen Stift mit kühlender Metalkugel, die vorne ein Koffeinpräperat enthält! Weiss leider nicht auswendig, wie der Stift heisst. Ist grün. Werde es nachschauen und hier schreiben bzw. ein Foto von machen.

20. Oktober 2015 um 17:57

Dunkle Augenringe
Das kenn ich, ich dachte früher auch dass man da was dagegen tun kann, bis ich herausgefunden hab dass das bei mir mit meiner fast transparenten haut um die augen zu tun hat und da einfach immer egal wie ausgeschlafen ich bin meine blutgefäße durchscheinen. Jetzt verwende ich concealer und bin echt happy damit, dass macht echt einen unterschied und ich mags einfach echt lieber so. Gute concealer gibts von den unterschiedlichsten marken du musst nur aufpassen dass er hell genug ist normalerweise eine stufe heller als normales gesichtsmake-up.

23. Oktober 2015 um 8:52

Wie lange
Wie lange hält eine packung von diesem dark circles system? Ich finde 50 Euro sehr teuer!

29. Oktober 2015 um 8:34

Creme
Ich habe mir eine Packung dieses dark Circles System bestellt. Ich kann zu den Kapseln nicht viel sagen. Ich habe mir dann die Creme extra bestellt. Die kostet 30 Euro und reicht 2 Monate. Ich finde das pro Monat immer noch teuer genug aber die Creme ist wirklich sehr gut. Die Haut sieht einfach besser aus. Heller und gesünder. Ich denke jedenfalls dass die Creme alleine reicht und man sich die Kapseln sparen kann.

25. Juni 2017 um 17:50
In Antwort auf soyala_12743384

Hallo,

Also ich hab ziemliche Probleme mit diesen dunklen Augenringen, die ich eigentlich immer habe. Also unabhängig davon, wie lange ich geschlafen habe. Anscheinend habe ich dafür eine Veranlagung, stören tuts mich trotzdem irgendwie, da ich es schminktechnisch auch einfach nicht so richtig gut kaschieren kann.
Vielleicht hat ja von euch jemand den ein oder anderen Tipp für mich, was ich dagegen tun kann, weil ich doch nicht wirklich schön finde mit so dunklen Balken immer...

Danke für eure Erfahrungen & Hinweise,

Gruß,

Sandra

Kurz gekühlte Löffel an das Auge halten, dadurch ziehen sich die Äderchen zusammen und es sieht nicht ganz so schlimm aus. Ich habe mich auch mals beraten lassen wie man das Schminktechnich gut lösen kann und am besten ist es, wenn man immer Gegenfarben nimmt.

Frühere Diskussionen
Stinkende Füße
Von: laralove11
neu
25. Juni 2017 um 16:22
Freund will nicht, dass ich mich Pierce.
Von: angel10042015
neu
24. Juni 2017 um 22:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen