Forum / Beauty

Augenringe=Vitaminmangel?!?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2014 um 21:25
A
audra_12887158
05.08.05 um 17:23

Hallo!

Ich leide schon jahrelang unter ganz schlimmen Augenringen.Unabhängig von Schlaf,Trinken,...
Die tägliche Prozedur des "Überdeckens" nervt schon sehr.Aber anders trau ich mich gar nicht aus dem Haus...
Da ich schon etliche Cremes,..., ausprobiert habe,frage ich mich nun, ob es vielleicht auch ein Vitaminmangel,oder so etwas, sein kann.
Habt ihr davon schonmal gehört?

Mehr lesen

A
an0N_1204301199z
05.08.05 um 17:34

Schau mal
unter folgenden Link:

http://www.med1.de/Forum/Augen/2826/2/

lg

Gefällt mir

T
tex_12895417
05.10.08 um 20:22

Bei meiner Schwiegermutter hat OPC geholfen.
Meine Schwiegermutter hatte Augenringe u. Trännensäcke ihr Heilpracktiker hat ihr das OPC haltige Produckt Proanthenols empfohlen. Sie war über die schnelle Wirkung überascht .Interessant sind auch die Erfahrungsberichte über Proanthenols
OPC wird auch das Antialterungsvitamin genant. Das Produckt gibts bei www.lifeplus.com/fit Wen jemand mehr über OPC wissen möchte kann ich eine Broschüre (pdf) senden. Mail thjoos@web.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zohar_12566133
06.10.08 um 9:26

Hallo!
Hast Du die Augenringe schon immer? Bei mir ist es so, dass, wenn ich Eisenmangel habe, die bläulichen Augenringe auftauchen. Sobald ich mein Eisendepot wieder fleißig aufgefüllt habe, diese dann auch wieder verschwinden! Lass doch mal einen Bluttest bei Deinem Hausarzt machen!

Gefällt mir

S
solvig_12486036
04.02.14 um 21:25

Oft ist es Vitaminmangel
Der führt zu Augenringen, oder fehlende Mineralstoffe und besonders Eisen.
Wichtig: ein Blutbild machen lassen damit man seine Werte mal checken kann. Viel trinken und ausreichend schlafen!
Ich hatte starken Eisen- und Kaliummangel und war dadurch ganz schön schlapp.
Nehme seit einiger Zeit Moringa thaivita Oleifera, eine Pflanze mit den meisten Nährstoffen überhaupt.Die bietet ganz viele Vitamine u. Mineralstoffe und enthält ne Menge Antioxidantien.
Ich hab zwar keine Augenringe aber ich fühl mich mit den Thaivita-Kräutern viel besser als vorher und bin auch nicht mehr so schnell erschöpft.

Gefällt mir