Home / Forum / Beauty / Augenringe und 'Mundschatten'

Augenringe und 'Mundschatten'

11. Februar 2008 um 16:02

Erstmal hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Meine Haut hat eínen gelblichen/goldenen Stich.
Mein Problem ist dass sie sehr schlecht durchblutet ist. Ich hatte schon immer (seit dem Kindergartenalter!!) Augenringe und habe sie immer noch. Seit neuestem habe ich so einen komischen dunklen Schatten um meinen Mund, so wie 'Augenringe' nur halt um den Mundbereich.
Ich weiß nicht was ich tun soll! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich diese Augen und Mund'ringe' loskriege?
Vielleicht irgendwelche Nahrungsmittel die die Durchblutung fördern, Cremes oder Waschgels??
Brauche dringend Hilfe, ich halte es echt nichtmehr aus!
Grüße milkhoney2

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 14:16

Das ist normal..
also was heißt normal .. aber es lässt sich leicht mit einem passenden concealer verbessern lass dich wegen der farbe am bessten in einer pafümerie beraten ..

gruß*jess

Gefällt mir

21. Februar 2008 um 22:33

Also
ein wneig habe ich mich mal mit schüsslersalzen beschäftigt. ich hatte ähnliche probleme. und damiente jemadn zu mir das dem körper salze fehlen und amn solle betsimmte schüssler salze nehmen. welche bei dir richtig sind weiß ichnicht so genau...kannst dich aber bsteimmt bei heilpraktiker oder internet erkundeigen. tuer sind die auch nicht ein paar euere ufür ein paar monate...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen