Forum / Beauty

Augenringe / schwarze streifen am Auge *Mann*

Letzte Nachricht: 13. August um 12:16
10.08.21 um 12:48

Hallo Liebe Community,

bitte nicht erschrecken, ich bin nicht böse, meine schwarzen Augenringe / Streifen sind einfach sehr unschön.

Eckdaten:
Männlich
21 Jahre alt
176cm Größe
100kg
nicht umbedingt Glücklich

Weiß evtl. jemand von euch, was da hilft? Sollte man den Arzt besuchen?

Mehr lesen

10.08.21 um 13:13

weiteres Bild

Gefällt mir

11.08.21 um 6:42

Haben das bei euch in der Familie mehrere Leute?

Gefällt mir

11.08.21 um 13:32
In Antwort auf

Haben das bei euch in der Familie mehrere Leute?

Nur die Mutter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.08.21 um 15:23
In Antwort auf

weiteres Bild

Könnte erblich bedingt sein. Allerdings hast du geschrieben "nicht glücklich", wegen den Augenringen oder generell? Wenn du generell eher unglücklich bist in deinem Leben, kann es damit zusammen hängen. Wenn es dir nicht gut geht, wirkt sich das auf Dauer auch auf den Körper aus und oft auch auf die Schlafqualität. Zusätzlich hat der Körper dann durchgängig Stress, auch wenn du das nicht bewusst merkst, und das unterstützt Augenringe

Gefällt mir

13.08.21 um 8:28

Mein Mann hat so einen Roller von Yves Rocher,
der funktioniert tatsächlich, kostet aber etwas mehr

1 -Gefällt mir

13.08.21 um 12:16
In Antwort auf

Mein Mann hat so einen Roller von Yves Rocher,
der funktioniert tatsächlich, kostet aber etwas mehr

wie genau heißt der? bin sehr interessiert

Gefällt mir