Anzeige

Forum / Beauty

Augenringe Operieren lassen??

Letzte Nachricht: 23. April 2008 um 9:03
M
moreen_11964880
20.04.08 um 21:23

hallo ich habe seit meiner Geburt starke augenringe und sie sind das einzigste was mich stört an mir...ich habe mich auch schon erkundigt, ob man das operieren lassen kann und es gibt eine möglichkeit, aber ich habe Angst, dass es am ende noch schlimmer aussieht und die pfuschen...weiss da jemand rat, hat sich da jemand auch schon mal informiert?

Mehr lesen

L
lorie_12716487
22.04.08 um 20:38

Beratungsgespräche
Hi
Ich kann dir nur sagen lass dich vernünftig und ausgiebig Beraten den wenn du einmal bei dem Arzt deines Vertrauens sitzt dann kannst du alles Fragen und er wird dir Rede und Antwort stehen.
Meistens zeigen sie dir auch Fotos von vorherigen OPs die Sie schon gemacht haben.
Also so war es bei meiner OP mit de Oberliedern.
Ich war in Duisburg beim Doc Hilpert den kann ich nur empfehlen ,denn ich bin super happy mit dem Schritt.
Der Doc operiert in der Kaisaerberg-Klinik

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
moreen_11964880
23.04.08 um 9:03
In Antwort auf lorie_12716487

Beratungsgespräche
Hi
Ich kann dir nur sagen lass dich vernünftig und ausgiebig Beraten den wenn du einmal bei dem Arzt deines Vertrauens sitzt dann kannst du alles Fragen und er wird dir Rede und Antwort stehen.
Meistens zeigen sie dir auch Fotos von vorherigen OPs die Sie schon gemacht haben.
Also so war es bei meiner OP mit de Oberliedern.
Ich war in Duisburg beim Doc Hilpert den kann ich nur empfehlen ,denn ich bin super happy mit dem Schritt.
Der Doc operiert in der Kaisaerberg-Klinik

Angst
ich habe mich schon erkundigt in der KLinik Avera oder so?! weiss ich jetzt nicht genau...das klang alles schon gut, aber ich habe Angst wenn etwas schief geht, ich meine ich könnte evtl Blind werden, wenn die pfuschen oder es sieht noch schlimmer aus...hat jemand sich schonmal Augenringe weg operieren lassen oder hat es auch vor??

Gefällt mir

#op
Anzeige