Home / Forum / Beauty / Augenringe mit Hyaluron unterspritzen

Augenringe mit Hyaluron unterspritzen

30. Oktober um 22:38

Hey. Ich leide leider unter starken vererbten Augenringen (vorallem im „Augenwinkel“)
Bei mir ist das wirklich so dunkel das nichtmal der beste Concealer oder sonstiges es richtig verdecken kann. (Ich bin halt auch noch super blass)
Jetzt möchte ich mir gerne die Augenringe mit Hyaluron unterspritzen lassen.

Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Und Weiß jemand vielleicht die ungefähren Kosten und wie lange das ganze hält?

Danke schonmal

Mehr lesen

18. November um 23:55

Würde mich auch interessieren

Gefällt mir

26. November um 9:40

Hyaluron wird doch bei Falten eingesetzt oder? Ich wüsste nicht, dass das eine Wirkung bei Augenringen hat. Augenringe sind soweit ich weiß eine Art Pigmentstörung

Gefällt mir

30. November um 20:04

Wenn die Haut unter den Augen nur eine andere Farbe hat, dann würde ein Concealer wahrscheinlich helfen. Wenn diese Partie aber "eingefallen" wirkt und deshalb "schattiger" aussieht, fehlt eventuell Füllstoff. Vor einer Unterspritzung würde ich persönlich erst einmal hyaluron-pads ausprobieren. Ich habe das, wenn ich mal wieder wenig Schlaf hatte, als Auffüllmittel. Man sieht definitiv irgendwie frischer aus. Dann kannst Du auch testen, ob Du Hyaluron verträgst. Meine Pads sind jedenfalls vegan und zertifiziert. Hyaluron ist ein hauteigener Wirkstoff, also keine Chemie.
Bei Unterspritzen hätte ich Bedenken. Da fallen mir gleich die Schlauchbootlippen von schief gelaufenen Behandelungen ein ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Akne Behandlung
Von: blacky5567
neu
30. November um 11:09
Schamlippenverkleinerung
Von: user310101
neu
29. November um 14:16
Dauerhafte Haarentfernung
Von: geilerfeger
neu
25. November um 15:01

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen