Forum / Beauty

Augenringe Homöopathie Erfahrung

Letzte Nachricht: 3. August 2014 um 20:47
A
an0N_1187794999z
20.03.14 um 13:40

Ich habe seit Jahren dunkle Augenringe,Blutwerte waren alle ok.Hab viele Cremes ausprobiert was nix gebracht hat.Bin jetzt am überlegen zu einem Heilpraktiker zu gehn.Hat das von Euch schon jemand ausprobiert und wie waren Eure Erfahrungen so?

LG Raymann

Mehr lesen

A
an0N_1187794999z
20.03.14 um 21:21

"Danke"
Für deine schnelle Antwort.Eisenwerte waren immer in Ordnung,die lass ich als öfters testen weil ich immer so müde bin.Vitamin C nehme ich seit 4-5 Kapseln und schaue auch das ich viel trinke und frische Säfte und Obst natürlich auch.Wie lange hast du es genommen bist du was gemerkt hast?Kann man das auf längere Zeit nehmen?

Gefällt mir

L
leesa_12632647
21.03.14 um 17:14

So eine Erfahrung habe ich nicht, aber ich kann dir Kräuter empfehlen!
Hallo!

Bei thaicare haben die einmal die Centella Creme und die Augencreme. Da sind sehr gute Kräutermischungen drin, die die feine Augenhaut nachhaltig, ich sag mal, repariert. Es ist nachgewiesen, dass die Pflanzen Tränensäcke reduzieren. Vielleicht probierst du das mal, es ist auch nichjt so teuer. Viel Erfolg!

Gefällt mir

A
an0N_1187794999z
28.03.14 um 18:39

So..
hab mir jetzt mal die Schüssler Salze Nr.3 gekauft und Ferrosanol duodenal Kapseln.Werde das mal versuchen,ich hoffe es klappt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1187794999z
13.04.14 um 9:41
In Antwort auf an0N_1187794999z

So..
hab mir jetzt mal die Schüssler Salze Nr.3 gekauft und Ferrosanol duodenal Kapseln.Werde das mal versuchen,ich hoffe es klappt

So....
nach knapp 2 wochen muss ich sagen das meine Augenringe deutlich heller geworden sind .Mal schaun wie lange es hält

Gefällt mir

H
hester_12855109
03.08.14 um 11:26

Mir haben die Kräuter geholfen!
Hallo Raymann!

Ich hatte dolle Schatten und geschwollene Augen und hab die Augencreme Oculus getestet. Ich kann dir echt nur empfehlen, probier es aus. Hab viel gegoogelt, war beim Arzt usw. Ich habe gerade eben in einem anderen Thread ausführlich darüber berichtet (möchte ja nun nicht genau dasselbe schreiben) Mir hat sie so klasse geholfen, dass ich es selbst nicht fassen kann. Ich bekomme sogar Komplimente und nicht gesagt, du siehst aber krank aus. Das ist das einzige, was geholfen hat. Hast du denn inzwischen etwas in der Richtung probiert?

Lieber Gruß
schokobonsi

1 -Gefällt mir

A
an0N_1187794999z
03.08.14 um 20:47
In Antwort auf hester_12855109

Mir haben die Kräuter geholfen!
Hallo Raymann!

Ich hatte dolle Schatten und geschwollene Augen und hab die Augencreme Oculus getestet. Ich kann dir echt nur empfehlen, probier es aus. Hab viel gegoogelt, war beim Arzt usw. Ich habe gerade eben in einem anderen Thread ausführlich darüber berichtet (möchte ja nun nicht genau dasselbe schreiben) Mir hat sie so klasse geholfen, dass ich es selbst nicht fassen kann. Ich bekomme sogar Komplimente und nicht gesagt, du siehst aber krank aus. Das ist das einzige, was geholfen hat. Hast du denn inzwischen etwas in der Richtung probiert?

Lieber Gruß
schokobonsi

"Oculus"
Ich hab mir jetzt auch die Augencreme Oculus bestellt.Nimm die Creme jetzt seit 3 tagen und ich bin echt empfindlich was meine Augenpartie angeht,aber die Creme ist echt super.Vertrag sie super meine Augenringe sind besser und nix geht in die Augen.Kann die Creme auch nur weiterempfehlen.

LG Raymann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers