Forum / Beauty

Augenringe! Hilfe. Wie bekomm ich sie weg?!

Letzte Nachricht: 9. August 2011 um 21:35
M
mahin_12133026
02.06.11 um 22:05

Hallo ihr Lieben

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich IMMER Augenringe.

Egal wie viel ich Schlafe oder wie entspannt ich bin.
Es sind wirklich dunkle (mal mehr mal weniger aber immer da!) Ringe unter meinen Augen aber nicht nur das.
Ich habe auch quasi solche Rille schon da -.-
Wie so eine alter Frau

Was kann ich da machen?!

Mehr lesen

T
tiamat_12517677
24.07.11 um 10:49

Hey
ih habe das gleiche problem wie du und hab das aber mit folgenden dachen ganz gut in griff bekommen
-viel schlafen,was du ja machst und am besten vorher noch mal richtig durchlüften und beim schlafen fenster auf kipp
-viel trinken,(min 2 liter)auch wenns schwerfällt
wirkt bei mir wunder
-gesunde,ausgewogene ernährung kann auch nicht schaden
-eisenmangel könnte auch das problem sein
ich probier im moment kräuterblut aus und wenn du willst berichte ich dir wenn es besser wird
lg lilifee

Gefällt mir

Q
quy_12381735
27.07.11 um 8:12

Bähm..
Concealer wäre eine Lösung, behebt allerdings nur die Folgen des Problems und nicht das Problem selbst.
Hmm, mal nachdenken.. Ich glaub ich hab mal was von Eiswürfeln gelesen. Also nicht essen sondern aufs Auge bzw. die Augenringe legen. Oder war das gegen dicke Tränensäcke? Egal, einen Versuch ist es bestimmt wert
PS: Wenn du keine Eiswürfel da hast nimm einfach ein Handtuch und machs mit kaltem Wasser nass.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pernel_12380199
09.08.11 um 21:35

Gurkenscheiben
Hey.
Also ich kenne das. Meine Freundin hat genau das gleiche Problem und ich denke, das hilft einfach, Gurkenscheiben auf die Augen legen und ca. 10-15 Minuten entspannen. Wenn das nicht hilft, es gibt in der Drogerie ja schon heutzutage solche "Koffein-Roller", die sind zwar teuer und ob sie helfen weiß ich leider auch nicht, aber ausprobieren kann man's ja!
LG

Gefällt mir