Augenringe, hilfe!!
hallo erstmal
Ich hab voll des blöde Problem. Ich habe total Augenringe. Ich habe schon was mit Grünem und Schwarzem Tee versucht, hat aber nix geholfen. Könnt ihr mir tipps geben, dass wäre nett. Denn ich habe keine lust mehr, so rumzulaufen, als hätte ich die ganze Nacht lang nicht geschlafen.
lg
Svenja
Mehr lesen
Ole Henriksen Augenpflege
Ich habe super Erfahrung mit der Tages und Nachtcreme für die Augen von Ole Henriksen gemacht, ist zwar teuer, hält aber fast 8 Monate bei täglicher Anwendung und ist super!
NACHTS:
Ole Henriksen Ultimate Lift- Eye Gel beruhigt, lässt Schwellungen abklingen und sorgt dafür, dass Sie jeden Morgen mit perfekt erfrischten Augen aufwachen.
TAGS:
Ole Henriksen Fresh Start - Eye Creme vermindert feine Linien und Fältchen mit einer luxuriösen Formulierung aus natürlichen Ölen, Vitaminen und Meeresextrakten.
Ich habe mir die Produkte bei www.APerfectWorld-Shop.com bestellt.
Gefällt mir
Ich eigentlich auch, aber ...
ich verwende nach der reinigung morgens die "Moisture Surge Extra" Augenpflege von CLINIQUE, die enthält Lichtrefelktierene Pigmente. Auch gut ist die Augencreme von NIVEA AQUA, die enthält Extrakte, die Schwellungen und Augenränder abmindern.
Wichtig ist, dass Du die Creme im Kühlschrank aufbewahrst, dass gibt dann einen erstaunlichen Kick beim Auftragen und die Creme wirkt noch besser. Auch ein Glas kaltes Wasser vor dem Schlaffengehen und ein Glas warmes Wasser gleich nach dem Aufstehen auf nüchternen magen sorgen dafür, das dass Gesicht besser "entschlackt" wird, hilft demnach auch bei Schwellungen un dunklen ringen unter den Augen.
Zum Abdecken kann ich nur "Touché Eclat" von YVES SAINT LAURENT empfehlen. Das ist ein Concealer mit Lichtreflektierenden Partikeln, der sich nicht in den Lid- und Augenfältchen absetzt (seine Nachahmer allerdings schon!) und absolut natürlich wirkt. Er deckt einfach super, hält lange und ist seinen stolzen Preis von 20 - 30 wert.
Gefällt mir
Danke
erstma danke für die Antworten. Ich esse sehr viel obst. mit dem schlaf ist es so eine sache. Weil ich geh meistens um 10 ins bett und steh um immer um 6 auf. Ich hätte dann so zwar meine 8 Stunden schlaf, wenn ich nicht jede nacht 10 mal aufwachen würde. und das ist wirklich nicht übertrieben
lg
Svenja
Gefällt mir
Obst essen vor dem Schlafengehen...
Hallo lulumiau
Achtung: wenn du Einschlafschwierigkeiten hast, rate ich dir dringend davon ab, vor dem Schlafengehen Obst zu essen. Der Körper hat am Abend immer etwas Mühe mit dem Verdauen von Rohkost... dies könnte deine Einschlafschwierigkeiten noch verschlimmern. Lieber den Tag durch Obst und rohes Gemüse essen.
Gefällt mir
So sind sie bei mir weggegangen
Hi Ihr,
ich hatte dasselbe Problem wie ihr.Ich schreib euch mal was mir alles geholfen hat.Für das schlafen habe ich Antistresstabletten genommen,die total geholfen haben,sie wirken mit natürlichen Inhaltsstoffen und sind absolut unbedenklich,aber die Wirkung merkt man total stark.Man ist total entspannt und schläft nachts wieder richtig gut durch und man kann sich tagsüber viel besser konzentrieren.Blaue Augenringe können auch von einem,instabilieren Zuckerstoffwechsel kommen der durch Stress ausgelöst wird,dabei helfen die Tabletten also auch.Die Tabletten halte ich fürs wichtigste weil sie das Problem an der Wurzel anpacken,aber ich habe auch noch eine Creme genommen die super hilft und tagsüber zum kaschieren einen Concealer,der nicht nur abdeckt,sondern auch nochmal Inhaltsstoffe für eine Wirkung gegen das Blaue enthält.Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN und ich sage Euch wo man die Sachen bekommt,auf die Creme und den Concealer bekommt man sogar eine Geld zurück Garantie,also kann man nichts verlieren die mal zu probieren.
Gefällt mir
Sorry
dass ich so blöd frage aber vielleicht verwechselts du augenringe mir vererbten augenschatten,augenschatten sind bräunlich!augenringe violett,also gegen augenringe hilft 10stunden schlaf 2-3liter wasser trinken in form von tee oder halt quellwasser!sport,weil beim sport kommt viel sauerstoff in den körper,ach ja oder halt ausgewogen ernähren!vieleicht bist du auch blut arm dass heisst du hasst nicht so viele blutkörperchen dann helfen vitamin tabletten,die meisten girls haben wegen ihrer tage augenringe oder wegen der pubertät!dass ist nämlich viel stress für den körper !
also bye bye
augenschatten wenn du dass problem hast musst du zum hautarzt der kann sie schwächer erscheinen lassen
Gefällt mir
Sorry
dass ich so blöd frage aber vielleicht verwechselts du augenringe mir vererbten augenschatten,augenschatten sind bräunlich!augenringe violett,also gegen augenringe hilft 10stunden schlaf 2-3liter wasser trinken in form von tee oder halt quellwasser!sport,weil beim sport kommt viel sauerstoff in den körper,ach ja oder halt ausgewogen ernähren!vieleicht bist du auch blut arm dass heisst du hasst nicht so viele blutkörperchen dann helfen vitamin tabletten,die meisten girls haben wegen ihrer tage augenringe oder wegen der pubertät!dass ist nämlich viel stress für den körper !
also bye bye
augenschatten wenn du dass problem hast musst du zum hautarzt der kann sie schwächer erscheinen lassen
Hi ladycat
ich hab auch diese bräunlichen schatten auch vererbt die nerven mich voll. kannst du mir erklären was der arzt da macht. würde mich auf eine antwort freuen.
mina
Gefällt mir
Sorry
also bye bye
Hi mädels
klar könnt ihr abdeckstifte und haufenweise camouflage zum abdecken benutzen doch ich würde dass problem an den wurzeln fassen !augenschatten werden vererbt besonders und leider bei südländischen mädchen spreche auch von mir bin ja südländisch!
naja,also augenschatten ,hat man wenn man dünne haut hat in der augenregion so dass die äderchen und alles darunter liegende ein bisschen durchschaut!was der hautarzt dagegen macht weiß ich nicht ganz genau!bin ja keiner aber eins steht fest
er kann sie nicht ganz weg machen nur schwächer!aber wenn ihr die obengennannten tipps erledigt !bekommt ihr dass problem in den griff ich habs so in den griff bekommen und sie sind schwächer geworden!!!
ach und nicht mehr nach 19 uhr essen mädels !!!erstens weil dass der körper nicht mehr gut verdaut weil es unteranderem augenringe verursacht,weil sich dass fett dann ziemlich ansetzt weils schwer im magen liegt!weil ihr am morgen nicht aufstehen könnt!müde und schlapp seid!ach umn wenn ihr auf steht reißt die fenster auf damit der sauerstoff hilft euren kreislauf in schwung zu bringen!und freundet euch mit euren augenschatten an!
auch wenn ihr sie hasst !naja bin ja auch erst 15jahre jung konnte mich nie mit denen anfreunden!
bye bye
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi mädels
klar könnt ihr abdeckstifte und haufenweise camouflage zum abdecken benutzen doch ich würde dass problem an den wurzeln fassen !augenschatten werden vererbt besonders und leider bei südländischen mädchen spreche auch von mir bin ja südländisch!
naja,also augenschatten ,hat man wenn man dünne haut hat in der augenregion so dass die äderchen und alles darunter liegende ein bisschen durchschaut!was der hautarzt dagegen macht weiß ich nicht ganz genau!bin ja keiner aber eins steht fest
er kann sie nicht ganz weg machen nur schwächer!aber wenn ihr die obengennannten tipps erledigt !bekommt ihr dass problem in den griff ich habs so in den griff bekommen und sie sind schwächer geworden!!!
ach und nicht mehr nach 19 uhr essen mädels !!!erstens weil dass der körper nicht mehr gut verdaut weil es unteranderem augenringe verursacht,weil sich dass fett dann ziemlich ansetzt weils schwer im magen liegt!weil ihr am morgen nicht aufstehen könnt!müde und schlapp seid!ach umn wenn ihr auf steht reißt die fenster auf damit der sauerstoff hilft euren kreislauf in schwung zu bringen!und freundet euch mit euren augenschatten an!
auch wenn ihr sie hasst !naja bin ja auch erst 15jahre jung konnte mich nie mit denen anfreunden!
bye bye
Hi
also ich habe gerade gelesen dass viele probleme beim einschlafen haben!ja sorry wann geht denn ihr ins bett?wenn ihr öfters so spät ind bett geht gewöhnt sich euer bio
rhytmus daran !!!!(für alle die nicht wissen was dass ist !dass ist wie eine innere uhr!)und der sorgt dafür dass der der kreislauf so lange in schwung bleibt bis die uhrzeit kommt in der ihr normalerweise anfängt zu pennen!ich hoffe ich habe mich jetzt richtig und verständlich ausgedrückt!
Gefällt mir
Danke
erstma danke für die Antworten. Ich esse sehr viel obst. mit dem schlaf ist es so eine sache. Weil ich geh meistens um 10 ins bett und steh um immer um 6 auf. Ich hätte dann so zwar meine 8 Stunden schlaf, wenn ich nicht jede nacht 10 mal aufwachen würde. und das ist wirklich nicht übertrieben
lg
Svenja
Also
ich hatte auch schon meine fasen wo ich die nacht durchgefeiert habe!und stundenlang vorm pc gehockt habe !doch meine haut hats nicht mit gemacht mein kreislauf auch nicht !ich schaue auch meistens bis um 11uhr fernseh aber naja!!!!!!klar ich höre mich jetzt bestimmt wie ein
oberstreber an oder wie ne mum!die partys waren geil doch der tag danach wos aufstehen hieß ,scheiße!aber ehrlich ich gehe auch immer spät pennen!
Gefällt mir
Conceler
Über den Tag kann ich nur empfelen ein bisschen conceler drauf zu tun und nachts gibts da nachtcremes dafür.Aber ich glaub diese cremes kosten ganzschön viel!Das sollste es dir allerdngs wertsein!
Gefällt mir
Concealer von annayake
hilft bei mir von allem am besten und augenmasken + feuchtigkeitscremes
Gefällt mir
Shiseido Benefiance eye mask...
..hat bei mir- wie bereits in einem anderen thema geschrieben- super gewirkt.
ansonsten abends nicht zu salzhaltig essen, viel trinken und die augenpartie mit eiswürfeln einreiben.
Gefällt mir
So sind sie bei mir weggegangen
Hi Ihr,
ich hatte dasselbe Problem wie ihr.Ich schreib euch mal was mir alles geholfen hat.Für das schlafen habe ich Antistresstabletten genommen,die total geholfen haben,sie wirken mit natürlichen Inhaltsstoffen und sind absolut unbedenklich,aber die Wirkung merkt man total stark.Man ist total entspannt und schläft nachts wieder richtig gut durch und man kann sich tagsüber viel besser konzentrieren.Blaue Augenringe können auch von einem,instabilieren Zuckerstoffwechsel kommen der durch Stress ausgelöst wird,dabei helfen die Tabletten also auch.Die Tabletten halte ich fürs wichtigste weil sie das Problem an der Wurzel anpacken,aber ich habe auch noch eine Creme genommen die super hilft und tagsüber zum kaschieren einen Concealer,der nicht nur abdeckt,sondern auch nochmal Inhaltsstoffe für eine Wirkung gegen das Blaue enthält.Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN und ich sage Euch wo man die Sachen bekommt,auf die Creme und den Concealer bekommt man sogar eine Geld zurück Garantie,also kann man nichts verlieren die mal zu probieren.
Augenringe
Hallo, gibt mir doch bitte mal die Produkte die Du genommen hast. Concealer und Tabletten. Ich heirate am Samstag den 7.7 und schlafe sehr schlecht. Ich traue mich aber nicht, die Schlaftabletten meiner Apothekerin zu nehmen. LG Sabine
Gefällt mir
Ich habe früher auch so viel teures Blödsinn gekauft. Habe auf alles geachtet und dann war es einmal etwas länger weg gewesen und die Augenringe waren wieder da. Ich habe jetzt die Callistus von Lamaseo und egal was ich anstelle, wenn ich die auftrage habe ich keine Spur von Augenringe mehr. Nur eins ist mir aufgefallen, wenn ich viel Wasser trinke dann sind meine Augen wesentlich besser.
8 -Gefällt mir