Home / Forum / Beauty / Augenringe

Augenringe

10. August 2018 um 20:39 Letzte Antwort: 16. August 2018 um 14:08

Hallo zusammen
Leide unter Augenringen, diese sind bei mir jedoch genetisch bedingt (kein Schlaf-oder Wassermangel). Hatte kürzlich einen Termin zur Hyaluronsäureunterspritzung in der Altstadtpraxis in Düsseldorf, leider meinte die Ärztin das dies in meinem Fall aufgrund der relativ glatten Haut (keine Tränensäcke) nicht möglich sei. Es wäre schön wenn jemand alternative Tipps kennt ausser die Augenringe mit makeup zu überdecken.
Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

13. August 2018 um 19:04

Ich habe mal gehört, dass Vitamin C Serum helfen soll.

Gefällt mir
16. August 2018 um 14:08

Ich habe das Gefühl, dass es bei mir immer etwas besser wird, wenn ich mir so komische Augenpads für diesen Bereich aufpappe. Gibt es in jedem Drogeriemarkt, sind mit Q 10 angereichert. Außerdem viele Feuchtigskeitsmasen (die Teile von Balea, die man sich dann einfach wieder aus dem Gesicht wischt). Zusätzlich dann noch Hyaloron-Gel/Creme.

Gefällt mir