Forum / Beauty

Augenringe

Letzte Nachricht: 7. Januar 2011 um 20:15
C
cathy_12117074
08.12.10 um 21:03

Hallo!! Ich bin ein heller Hauttyp und habe leider Augenringe Ich schlafe und trinke genug, die Hausmittelchen bringen auch nichts
Kennt ihr vielleicht Cremes oder Make-up, die die Augenringe heller machen bzw gut verdecken?

Mehr lesen

O
omid_12918231
09.12.10 um 18:53

Hallo!
Hallo!
Ich würde dir einen Concealer empfehlen. Google einfach mal nach und erkundige dich.
LG Unforgettably

Gefällt mir

S
suse_12745038
11.12.10 um 11:37

Augencreme
Hey!

Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und hatte lange Zeit das gleiche Problem - tiefe, dunkle Augenringe.

Allein mit Concealer war ich nicht zufrieden. Da ich zudem noch eine sehr trockene Augenpartie habe, benutze ich seit längerem jetzt schon die Augentrost Augencreme von Alverde (aus dem DM).

Und ich muss sagen - meine Augenringe wurden deutlich weniger. Die Haut unter den Augen fühlt sich auch nicht mehr so "dünn an". Jetzt reicht mir der morgendliche Concealer um den "Rest" zufriedenstellend abzudecken!

lG Mieze

ich habe zu der Augencreme eine Review geschrieben, vielleicht hilft dir diese --> http://miezeswelt.blogspot.com/2010/12/review-alverde-2phasen-make-up.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
charna_12307092
07.01.11 um 20:15
In Antwort auf suse_12745038

Augencreme
Hey!

Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und hatte lange Zeit das gleiche Problem - tiefe, dunkle Augenringe.

Allein mit Concealer war ich nicht zufrieden. Da ich zudem noch eine sehr trockene Augenpartie habe, benutze ich seit längerem jetzt schon die Augentrost Augencreme von Alverde (aus dem DM).

Und ich muss sagen - meine Augenringe wurden deutlich weniger. Die Haut unter den Augen fühlt sich auch nicht mehr so "dünn an". Jetzt reicht mir der morgendliche Concealer um den "Rest" zufriedenstellend abzudecken!

lG Mieze

ich habe zu der Augencreme eine Review geschrieben, vielleicht hilft dir diese --> http://miezeswelt.blogspot.com/2010/12/review-alverde-2phasen-make-up.html


Ganz einfach einen gut deckenden Concealor

Der von MAC wird hoch gelobt & der von Bobby Brown ist sehr orange stichig um die frabe der Augenringe auszugleichen!
Wenn du nicht so tief in die Tasche greifen willst nimm den von Alverde, Manhatten oder ähnliches!
Dann noch make up & puder drüber und man müsste sie eigentlich kaum mehr sehen

Lg,
das Prinzeschen

Gefällt mir

Was tun gegen Augenringe? So verschwinden die dunklen Schatten