Anzeige

Forum / Beauty

Augenringe

Letzte Nachricht: 7. März 2017 um 21:19
U
usha_12885057
15.07.15 um 14:45

Hi
Ich habe immer Augenringe. Manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger. Was kann ich dagegen tun, außer überschminken? Ich meine, was kann man wirklich dagegen tun. Schreibt eure Erfahrungen.
Einen Löffel in den Kühlschrank oder Gefrierfach legen und dann auf die Augen oder die Haut daneben, habe ich schon zwei Mal ausprobiert und es hat nicht geholfen.

Mehr lesen

H
haze_11906825
31.07.15 um 11:42

Bei mir hat die Oculus auch wunder bewirkt
da ich wirklich nicht gerade Gesund lebe, das weiß ich ja auch, leidet meine Haut wohl ganz schön und am schlimmsten sind bei mir eben die Augenringe, bei der Oculus ist es so, als würde sie die Ringe raussaugen, denn nach ein paar Wochen waren sie fast unsichtbar und kommen durch tägliche Anwendung auch nicht mehr wieder. Für mich ist es die beste Wahl gewesen, zumal ich sonst auch eig. auf alle Cremes etc. reagiere allerdings nicht bei der.

Von mit gibt es Note sehr gut, dafür und die volle Weiter Empfehlung.

5 -Gefällt mir

L
lovise_12905641
20.08.15 um 22:17

Guten Abend
Ich habe in zwei Monaten ein wichtigen Termin bei dem ich Top aussehen möchte Ich habe zwar Augenringe die sind aber nicht tief sondern eher dunkel, meinst du die bekomme ich bis dahin weg mit der Oculus?

1 -Gefällt mir

H
haze_11906825
09.11.16 um 10:19

Hey dein Termin ist zwar schon geschafft aber ich wollte dir trotzdem sagen das die Oculus schon in weniger als zwei Monaten seine Wirkung zeigt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haze_11906825
21.01.17 um 15:00

Du hast gar nichts mehr gesagt... hat die Oculus dir geholfen?
Hoffe doch das mein Tipp dir geholfen hat

Gefällt mir

I
indy_11906789
16.02.17 um 18:43
In Antwort auf usha_12885057

Hi
Ich habe immer Augenringe. Manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger. Was kann ich dagegen tun, außer überschminken? Ich meine, was kann man wirklich dagegen tun. Schreibt eure Erfahrungen.
Einen Löffel in den Kühlschrank oder Gefrierfach legen und dann auf die Augen oder die Haut daneben, habe ich schon zwei Mal ausprobiert und es hat nicht geholfen.

Hey, hast du immer noch Probleme mit Augenringen? Ich kenne das noch von meiner Mutter, die hat vor wichtigen Terminen immer Gurke und Joghurt mit Honig in das Gesicht gemacht und sah danach immer etwas frischer aus, falls dir das hilft, kannst es ja mal versuchen.

Gefällt mir

M
maegan_11906783
07.03.17 um 21:19

Ganz ehrlich, ich war und bin schon seit Jahren nur noch für die Oculus Creme von thaicare zu haben, bin absoluter Fan von denen und kann diese Creme bei Augenringen und kleinen fältchen nur empfehelen. Im gegensatz zu anderen Wirkt diese Creme wirklich und fühlt sich auch toll auf der Haut an, man benötigt wirklich nicht viel Produkt um ein tolles Ergebnis zu erzielen.
Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn, egal ob Joghurt, Honig oder andere Dinge die es so als "Geheimtipp" gibt.

Gefällt mir

Concealer-Test 2021: Die helfen wirklich gegen Augenringe
Anzeige