Home / Forum / Beauty / Augenringe

Augenringe

15. Juli 2015 um 14:45

Hi
Ich habe immer Augenringe. Manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger. Was kann ich dagegen tun, außer überschminken? Ich meine, was kann man wirklich dagegen tun. Schreibt eure Erfahrungen.
Einen Löffel in den Kühlschrank oder Gefrierfach legen und dann auf die Augen oder die Haut daneben, habe ich schon zwei Mal ausprobiert und es hat nicht geholfen.

Mehr lesen

31. Juli 2015 um 11:42

Bei mir hat die Oculus auch wunder bewirkt
da ich wirklich nicht gerade Gesund lebe, das weiß ich ja auch, leidet meine Haut wohl ganz schön und am schlimmsten sind bei mir eben die Augenringe, bei der Oculus ist es so, als würde sie die Ringe raussaugen, denn nach ein paar Wochen waren sie fast unsichtbar und kommen durch tägliche Anwendung auch nicht mehr wieder. Für mich ist es die beste Wahl gewesen, zumal ich sonst auch eig. auf alle Cremes etc. reagiere allerdings nicht bei der.

Von mit gibt es Note sehr gut, dafür und die volle Weiter Empfehlung.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 22:17

Guten Abend
Ich habe in zwei Monaten ein wichtigen Termin bei dem ich Top aussehen möchte Ich habe zwar Augenringe die sind aber nicht tief sondern eher dunkel, meinst du die bekomme ich bis dahin weg mit der Oculus?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 10:19

Hey dein Termin ist zwar schon geschafft aber ich wollte dir trotzdem sagen das die Oculus schon in weniger als zwei Monaten seine Wirkung zeigt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 15:00

Du hast gar nichts mehr gesagt... hat die Oculus dir geholfen?
Hoffe doch das mein Tipp dir geholfen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 18:43
In Antwort auf usha_12885057

Hi
Ich habe immer Augenringe. Manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger. Was kann ich dagegen tun, außer überschminken? Ich meine, was kann man wirklich dagegen tun. Schreibt eure Erfahrungen.
Einen Löffel in den Kühlschrank oder Gefrierfach legen und dann auf die Augen oder die Haut daneben, habe ich schon zwei Mal ausprobiert und es hat nicht geholfen.

Hey, hast du immer noch Probleme mit Augenringen? Ich kenne das noch von meiner Mutter, die hat vor wichtigen Terminen immer Gurke und Joghurt mit Honig in das Gesicht gemacht und sah danach immer etwas frischer aus, falls dir das hilft, kannst es ja mal versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 21:19

Ganz ehrlich, ich war und bin schon seit Jahren nur noch für die Oculus Creme von thaicare zu haben, bin absoluter Fan von denen und kann diese Creme bei Augenringen und kleinen fältchen nur empfehelen. Im gegensatz zu anderen Wirkt diese Creme wirklich und fühlt sich auch toll auf der Haut an, man benötigt wirklich nicht viel Produkt um ein tolles Ergebnis zu erzielen.
Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn, egal ob Joghurt, Honig oder andere Dinge die es so als "Geheimtipp" gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eindrücke zur Neutrogena Hydro Boost Serie!
Von: sandraaha
neu
7. März 2017 um 15:09
Neutrogena Hydro Boost
Von: bistu200
neu
7. März 2017 um 15:00
Hydro Boost Aqua Gel für Mischhaut von Neutrogena
Von: Lissi6288
neu
7. März 2017 um 13:12
Diskussionen dieses Nutzers
Abstehende kleine Haare
Von: usha_12885057
neu
15. Juli 2015 um 14:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen