Home / Forum / Beauty / Augenringe!!!!!!!

Augenringe!!!!!!!

18. November 2006 um 20:21

hallo..
ich hab seit sehr langen zeit augenringe und die sind echt hässlich!!!!kann das sein das ich zu wenig schlafe?ich bin 14 jahre alt wieviel stunden sollte ich schlafen?????und was kann ich gegen diese hässliche augenringe tun?
danke
tschüüüüüüüüsssssssiiiiiii!!!!!

Mehr lesen

18. November 2006 um 20:46

Im Allgemeinen
werden so zwischen 7 bis 9 Stunden Schlaf empfohlen. Es gibt ja auch immer Leute, die mit weniger Schlaf auskommen, oder eben richtige Murmeltiere, die dann locker 10 Stunden brauchen

Und der Schlaf vor Mitternacht soll am erholsamsten sein. Was mit einer Bett-geh-zeit von 22-23 Uhr nahe käme. Vielleicht hilft Dir das schonmal ein bisserl weiter!
Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 11:00
In Antwort auf fanny_12516731

Im Allgemeinen
werden so zwischen 7 bis 9 Stunden Schlaf empfohlen. Es gibt ja auch immer Leute, die mit weniger Schlaf auskommen, oder eben richtige Murmeltiere, die dann locker 10 Stunden brauchen

Und der Schlaf vor Mitternacht soll am erholsamsten sein. Was mit einer Bett-geh-zeit von 22-23 Uhr nahe käme. Vielleicht hilft Dir das schonmal ein bisserl weiter!
Liebe Grüße!!

Ich
geh unter der Woche (Schule) immer schon um 9 Uhr abends ins Bett. Morgens muss ich dann um halb 7 aufstehen, also mitten in der Nacht. *gg* Bin zwar immer noch müde, aber meine Augenringe halten sich in Grenzen. Am Weekend geh ich meistens vor 12 Uhr schlafen, ist aber net unbedingt notwendig. Inner Früh steh ich dann ab 9 Uhr auf.

19. November 2006 um 19:29
In Antwort auf maaike_12288048

Ich
geh unter der Woche (Schule) immer schon um 9 Uhr abends ins Bett. Morgens muss ich dann um halb 7 aufstehen, also mitten in der Nacht. *gg* Bin zwar immer noch müde, aber meine Augenringe halten sich in Grenzen. Am Weekend geh ich meistens vor 12 Uhr schlafen, ist aber net unbedingt notwendig. Inner Früh steh ich dann ab 9 Uhr auf.

Stress...
Kann es sein, dass du gerade in der Schule oder zu Hause unter Strom stehst? Also Streit in der Familie ist oder du Schulprobleme hast?
Dann könntest du auch Augenringe bekommen, nicht weil du nicht ausreichend schläfst sondern weil dich eine bestimme Sitution sehr mitnimmt oder dich unruhig/schlecht schlafen lässt.

19. November 2006 um 19:38
In Antwort auf prue_12762071

Stress...
Kann es sein, dass du gerade in der Schule oder zu Hause unter Strom stehst? Also Streit in der Familie ist oder du Schulprobleme hast?
Dann könntest du auch Augenringe bekommen, nicht weil du nicht ausreichend schläfst sondern weil dich eine bestimme Sitution sehr mitnimmt oder dich unruhig/schlecht schlafen lässt.

Trinkst du genug??
mindestens 2 liter??

20. November 2006 um 8:20

...
1.geh mal früher schlafen
2.vielleicht hast du eisenmangel
3.trinke viel
4.nicht rauchen,kein alk,keine drogen
5.gesunde ernährung
6.versuchs mit waremn schwarzteebeutel
7.anti augenringe cremes
8.vorm schlafen gehen abschminken
9.kalte teelöffel aufs auge
10.gurkenscheiben aufs auge
11.weniger am computer
sitzen
12.versuchs mit inneov hautdichte
13.gesichtsmasken
14.von essence augengel pads
15.helles dream matte mousse make up zum abdecken
16.schminke deine augen mit hellen lidschatten und tusche deine oberen wimpern kräftig mit schwarzen wimperntusch u verwend weisen kajal!
17.frische luft
18.demake up gegen augenringe zum abschminken
lg maus

lg maus

20. November 2006 um 8:35
In Antwort auf mausle666

...
1.geh mal früher schlafen
2.vielleicht hast du eisenmangel
3.trinke viel
4.nicht rauchen,kein alk,keine drogen
5.gesunde ernährung
6.versuchs mit waremn schwarzteebeutel
7.anti augenringe cremes
8.vorm schlafen gehen abschminken
9.kalte teelöffel aufs auge
10.gurkenscheiben aufs auge
11.weniger am computer
sitzen
12.versuchs mit inneov hautdichte
13.gesichtsmasken
14.von essence augengel pads
15.helles dream matte mousse make up zum abdecken
16.schminke deine augen mit hellen lidschatten und tusche deine oberen wimpern kräftig mit schwarzen wimperntusch u verwend weisen kajal!
17.frische luft
18.demake up gegen augenringe zum abschminken
lg maus

lg maus

...
19.gesichtsbräunungscreme holiday skin! lg maus

23. November 2006 um 16:20

Augenringe .-)
ich habe für mich rausgefunden, das die richtige pflegende und decorative kosmetik viel ausmacht.
schlaf und stress sind ein nicht unwichtiger teil von allem.
also fazit:* ausreichend schlaf
* gute/sehr gute gesichtspflege (vorallem entsprechende gesichtspflege - dem hauttyp angepasst)
* immer vorm schlafen abschminken (aber mit enpfohlenen mitteln)
* ausreichend flüssigkeit zu sich nehmen (vorzugsweise wasser)

für mehr tipps bin ich gern bereit

21. April 2014 um 19:13

3 sachen
Viel Schlafen, gesund Essen, und viel Bewegen

Frühere Diskussionen
Dauerhafte Haarentfernung von meiner Freundin.
Von: debora_12675871
neu
21. April 2014 um 17:46
Schönheits-op zu gewinnen !
Von: fancy_12378957
neu
21. April 2014 um 13:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen