Home / Forum / Beauty / Augenringe/Fältchen

Augenringe/Fältchen

11. Juli 2017 um 14:45

Huhu ihr Lieben!

​Morgen habe ich ein Treffen mit einem Mann..  nun schlafe ich seit geraumer Zeit nicht wirklich gut.. das prägt sich auf meine Augen aus.

​Augenringe.. und Fältchen unter den Augen.. Augenringe kann ich ja noch gut abdecken.. aber die Fältchen?

​Habt ihr eine "Last-Minute" Lösunge welche die Fältchen etwas mindert?

Danke!  

Mehr lesen

11. Juli 2017 um 23:43

Augenringe abdecken ist heutzutage wirklich kein Problem! Zu den Fältchen...die musst du dick eincremen heute Nacht. Du kannst eine dicke Schicht Augencreme wie eine Packung drauf machen. Sobald du anfängst Falten zu über schminken geht es meistens nach hinten los. Ich benutze schon lange die Callistus Augencreme von Lamaseo und habe solche Probleme lange nicht mehr.
Aber glaube mir, sei Morgen gut drauf und entspannt dann kann nichts schief gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PMU Schadensersatz, Entfernung
Von: lou9116
neu
11. Juli 2017 um 18:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen