Huhu,
oh schon wieder rum, stimmts
? Hoffe es war toll
!
Hmm bin sehr enttäuscht, hab die wie gesagt angeschrieben und gefragt ob es möglich ist die creme zu probieren. Nein, es ist nicht möglich.
Ich glaube nicht, dass ich die creme bestellen werde. Ist jetzt nicht so, dass es Lorea´l creme ist, die ich in jedem Drogeriemarkt für max. 10€ kaufen kann und wenn ich Sie nicht vertrage dort zurück geben kann. Es ist halt teurer und wird nur online vertrieben, verstehe dann nicht, weshalb man seinen Kunden nichtmal Probepackungen produzieren lässt, geschweige denn, dass ich die creme testen darf (glaube kaum, dass jeder ankommt und fragt). Also echt schade. Aber bin trotzdem dankbar für dein Tipp, mit dem testen das ist ja nicht deine Schuld und hätte ja sein können dass es klappt.
Ich bestelle bei meiner Dessé Beraterin Schweizer Kosmetik. Selbst wenn mir nach der hälfte der Tube erst auffallen sollte, dass ich sie nicht vertrage (weshalb auch immer erst so spät lach) kann ich das Produkt zurück geben. Musste ich aber noch nie, war immer hoch zufrieden, tolle Kosmetik, Nahrungsergänzung, shampoos etc. Ja, daher bin ich anderes gewohnt und kann nicht nachvollziehen, weshalb die einem kein bisschen entgegen kommen.
Naja
weiter gehts
Gefällt mir