Anzeige

Forum / Beauty

Augenringe bekämpfen

Letzte Nachricht: 24. März 2018 um 19:03
I
ibbie_988486
25.12.15 um 19:05

selbst wenn sie nur ganz leicht sind, sie sind da.
Und ich dachte immer selbst wenn ich ungeschminkt bin, sie fallen nicht auf aber eine "Freundin" hat angemerkt dass ich leichte hätte.

Gibt es ein Produkt dass sie wirklich bekämpft (nicht abdecken, wir reden von bekämpfen) gibt es das, oder bilden sich die Frauen das nur ein?

Habt ihr es geschafft eure zu bekämpfen? Welches Produkt hab ihr verwendet?
(bitte kein thaicare nennen, im besten fall was von dm oder woanders wo man es im einzelhandel kaufen kann)

Danke Ihr liieben

Mehr lesen

Y
yvon_12860667
30.12.15 um 11:46

Eiswuerfeln
Hast du die Massage mit Eiswuerfeln ausprobiert?

Gefällt mir

Q
qiana_12178693
05.01.16 um 0:33

Hilft mir!
Ich habe trotz genügend Schlaf Augenringe diese sind sehr stark und vererbt! Für mich entdeckte ich von Balea Augen-Gelpads diese Spenden der Haut feuchtigkeit und bekämpfen Schwellungen!! Sie mildern auch gut die Augenringe! Ich spreche hier aus eigener Erfahrund und kann für nichts garantieren! Glaube aber das sie dir weiter helfen können!

Gefällt mir

C
cymone_11881499
08.01.16 um 0:00

Zu wenig wasser.
Augenringe könnten auch deswegen ständig da sein weil man zu wenig Wasser trinkt achte drauf ob du wenigstens 1 1/2 liter wasser am tag trinkst.

Gefällt mir

Anzeige
H
hadil_12521473
09.11.16 um 17:12

Mein kleiner Geheimtipp: Kühle Gurkenscheiben

LG

Gefällt mir

I
ibbie_988486
10.11.16 um 0:27

glaube ich wurde teils missverstanden, meine garnicht die Schwellung unter den Agenringen, weiss dass da alle den Tipp geben möchten zu kühlen (wobei ich das auch ein wenig bekomme wenn ich Lache)

Sondenr meine mit Augenringe den Augenschatten, ja die Haut ist dort dünner, abe rman muss doch da irgendwas tun können (naja anscheinend ja nicht) ?! Kann mich nicht erinnern dass ich im Urlaub welche gehabt hätte, wenn man in der Sonne war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ibbie_988486
25.06.17 um 17:26

Sabine,

welcher Tipp hat dir denn genau gegen dunkle Augenringe geholfen?

Gefällt mir

Anzeige
I
ibbie_988486
26.06.17 um 17:24

Danke für deinen Bericht!

Woow, hört sich geradezu nach einer Wundercreme an.
Wie lange hält dir die denn? Habe gerade mal nachgesehen kostet 20€.
Wunder mich was bewirkt dass bei dir die lilafarbe verschwindet. Ok, ein restrisiko bleibt ob es bei anderen auch funtioniert. Vielleicht habe ich ja Glück und die können mir mal eine Probe zuschicken.

Gefällt mir

I
ibbie_988486
06.07.17 um 1:40

Huhu,

oh schon wieder rum, stimmts ? Hoffe es war toll !

Hmm bin sehr enttäuscht, hab die wie gesagt angeschrieben und gefragt ob es möglich ist die creme zu probieren. Nein, es ist nicht möglich.

Ich glaube nicht, dass ich die creme bestellen werde. Ist jetzt nicht so, dass es Lorea´l creme ist, die ich in jedem Drogeriemarkt für max. 10€ kaufen kann und wenn ich Sie nicht vertrage dort zurück geben kann. Es ist halt teurer und wird nur online vertrieben, verstehe dann nicht, weshalb man seinen Kunden nichtmal Probepackungen produzieren lässt, geschweige denn, dass ich die creme testen darf (glaube kaum, dass jeder ankommt und fragt). Also echt schade. Aber bin trotzdem dankbar für dein Tipp, mit dem testen das ist ja nicht deine Schuld und hätte ja sein können dass es klappt.

Ich bestelle bei meiner Dessé Beraterin Schweizer Kosmetik. Selbst wenn mir nach der hälfte der Tube erst auffallen sollte, dass ich sie nicht vertrage (weshalb auch immer erst so spät lach) kann ich das Produkt zurück geben. Musste ich aber noch nie, war immer hoch zufrieden, tolle Kosmetik, Nahrungsergänzung, shampoos etc. Ja, daher bin ich anderes gewohnt und kann nicht nachvollziehen, weshalb die einem kein bisschen entgegen kommen.

Naja weiter gehts

Gefällt mir

Anzeige
I
ibbie_988486
24.03.18 um 19:03

Hallo,

haben irgendwem Schüßlersalze dagegen geholfen?

Gefällt mir

Anzeige