Home / Forum / Beauty / Augenränder + Rötungen abdecken...

Augenränder + Rötungen abdecken...

11. Februar 2013 um 20:55 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 9:20

Hi.

Kennt hier jemand gute Mittel um Augenringe und Rötungen abzudecken?

Habe einen hellen Hauttyp.

Was brauche ich alles und worauf muss ich achten?

Suche etwas das Hitze (schweiß) und feuchtigkeit wiedersteht.

Danke euch!

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 22:43

Hi
Ein Serum kann keine Augenränder entfernen oder mildern, dass wäre ja dann eine Weltneuheit. Nicht böse gemeint, aber ist nunmal so.

Suche etwas zum abdecken, dass wirklich abdeckt für den ganzen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 23:10

Danke!
Hallo.

Vielen dank! Du hast mir sehr geholfen. Danke für die ausführliche Antwort.

Endlich mal jemand der sich Zeit nimmt!

THX!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 23:32

Hi nochmal.
Hätte da noch eine Frage....

giorgio armani "master corrector" nr. 2

Nr2 sieht auf dem Bild schon sehr dunkel aus. Oder soll ich mich davon nicht täuschen lassen?

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 9:20

Touch Eclat von YSL
Ich kann Dir Touch Eclat von YSL weiter empfehlen.
Sehr angenehm auf der Haut und deckt Augenringe perfekt ab. Gibt es bei Douglas ( in verschiedenen Farbtönen , auch für helle Haut geeignet. ) . Ist auch sehr gut aufzutragen. Und ich kenne sehr viele Frauen, die mit dem Touch Eclat sehr zufrieden sind . Kann ihn also aus ERFAHRUNG weiterempfehlen. Liebe Grüsse von Meddi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest