Forum / Beauty

Augenpflege für die Frau ab 40

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 21:06
A
ane_12967304
11.03.10 um 20:09

Hallo liebe Mitglieder,
bin auf der Suche nach einer "nahrhaften" Augenpflege für mich, habe schon eniges ausprobiert, aber hatte immer das Gefühl das es zuwenig ist.

Habe sehr trockene Haut und suche etwas wofür ich nicht mein "Konto plündern" muss.

bin für Tipps dankbar.

Mehr lesen

T
tricia_12368074
13.03.10 um 18:58

Augenpflege
Hallo Sonnenstaub67,

eine Augenpflege mit viel Fettanteil wird leider schwer zu finden sein und ist auch nicht sehr sinnvoll.

Bei sehr trockener Haut ist es zuerst wichtig, die richtige Pflege und Reinigung für die gesamte Haut zu haben.
Denn ab dem 40. Lebensjahr nehmen die Speicher- und Produktionsfunktionen (Fett und Feuchtigkeit) der Haut extrem ab, was bedeutet, dass die Haut automatisch trockener wird und reine Feuchtigkeit in der Pflege nicht mehr ausreicht.
Sie sollten darauf achten, keine Alkohole in der Kosmetika zu haben, nicht heiß duschen, der Haut ausreichend Fette zu geben und auf schäumende Reinigungsprodukte ganz zu verzichten.
Wenn dies beachtet wird, dann wird sich Ihre Haut allgemein verbessern und eine Augenpflege für "trockene Haut" ausreichen.

Weitere Informationen zu diesem Themenkomplex finden Sie in meinem E-Book.

Liebe Grüße
Annabell Kupper

www.annabellkupper.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
diego_12158284
29.03.10 um 21:06

Beauty-Ceuticals
Beauty-Ceuticals sind hochwirksame Wirkungsverstärker. Naturreine Vitamine, Mineralien in ihrer wirksamsten Form. Mit Ultraschall und Farblichtwellen werden sie tief in die Haut eingeschleust.
Beste Erfahrungen gemacht im Studio bei Yvonne Keller
http://www.yvonne-keller-kosmetik.com

Gefällt mir