Home / Forum / Beauty / Augenpflege

Augenpflege

26. Februar 2010 um 20:20


hallo zusammen

ich wollte mal gerne wissen wie ihr die haut rund um die augen pflegt?

benutzt ihr überhaupt eine augenpflege oder cremt ihr das ganze gesicht mit der gleichen creme ein?

wenn ja: benutzt ihr die pflege rund ums auge oder nur auf dem beweglichen augenlid? (heisst: die normale gesichtspflege cremt ihr bis unters auge)

wie tragt ihr die creme auf? einklopfen, kreisende bewegung... wie?


danke schon mal für eure antworten.

grüsse von aijylin

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 21:46

...
Ich hab eine Augencreme von Alverde, die ist ziemlich reichhaltig und da die Haut um das Auge sehr dünn und empfindlich ist deshalb besonders geeignet. Ich hab generell eher fettige Haut und insofern ist meine Tagescreme eher ein Feuchtigkeitsfluid. Ich klopf sie rund ums Auge sanft ein, also Lid und unterm Auge (dort wo Augenringe entstehen). Ich finde sie kühlt angenehm und belebt die Haut und pflegt sie außerdem schön =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie gut sind Estée Lauder Produkte wirklich?
Von: arisha_11966224
neu
4. November 2010 um 22:38
Teste die neusten Trends!
experts-club