Home / Forum / Beauty / Augenmakeup verwischt immer in Lidfalte

Augenmakeup verwischt immer in Lidfalte

29. März 2006 um 13:51

Hallo!


Ich habe ein Problem, und weiss nicht, was ich dagegen machen soll:
Egal bei welchem Lidschatten, nach ca 30 min ist alles in die Lidflte "gerutscht" und alles andere ist weg Sieht bei smokey eyes echt kacke aus. Ob nun mit Schwämchen oder mit Pinsel aufgetragen, das Ergebnsi ist immer das gleiche

Habe schon versucht, mein Gesicht vorher kompett abzupudern und dann den Lidschatten drüber zu machen. Hält aber auch nicht. Habt ihr ne idee?


Lieben Gruss
MrsyHyde2

Mehr lesen

29. März 2006 um 19:00

Jepp
eyeshadowbase von artdeco
6 euro bei douglas

mfg

Gefällt mir

29. März 2006 um 21:55

Huhu
ich hab mal gehört man könnte normalen labello leicht auftragen und dann drauftun...kann man ja mal versuchen aber ob das echt hilft weiß ich net

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 19:27

Lidschattengrundierung
Versuchs doch mal mit normalen ölfreien make up, concealer, als basisfoundation für die Augenlider, z.B. von Estee Lauder double wear make up oder concealer, ist zwar etwas teurer, aber der Lidschatten ist somit wasserfest. Gute Lidschatten sind z. B von Astor, Artdeco, Saphora, Mac, Clinique. Ein gutes Schwämmchen für das Auftragen des Lidschattens ist wichtig, gibts bei Douglas...
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen