Home / Forum / Beauty / Augenmakeup bei Kontaktlinsen

Augenmakeup bei Kontaktlinsen

1. Juni um 13:46 Letzte Antwort: 17. Juni um 23:36

Hallo ich trage harte Kontaktlinsen und wollte euch mal Fragen was verwendet ihr den da zum Schminken für die Augen.
ich sag schon mal Danke

eure Bianca

Mehr lesen

17. Juni um 23:36

Gut ich trage nun weiche Kontaktlinsen, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen, oder?

Zum schminken nehme ich ganz normales Make-Up. Allerdings glaube ich das es nicht Wasserfest sein sollte. Sonst hätte man ja den ganzen Tag einen Schleier in der Optik oder?

Das abschminken hingegen und das habe ich gerade heute wieder gemerkt, solltest du nur machen nach dem du die Kontaktlinsen rausgenommen hast. Das hinterlässt sonst so ein klebriges Gefühl auf den Augen und ob das für die Kontaktlinsen so gut ist glaube ich nicht.

Liebe Grüße
Jax

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen