Forum / Beauty

Augenmake-up: Wie schminke ich eine Banane?

Letzte Nachricht: 9. Juni 2006 um 10:36
T
tracee_12744667
09.06.06 um 9:13

Ich bin leider ziemlich unfähig, ein vernüftiges Augenmake-up mit Lidstrich, Eyeliner etc. hinzubekommen.

Nun habe ich festgestellt, daß es meistens schon reicht, eine Banane in die Lidfalte zu schminken, um die Augen etwas ausdrucksstärker zu machen. Nur irgendwie bekomme ich das nicht hin...

Gibt es eine Idiotensichere Anleitung?? Evtl. mit Bildern? Oder ein bestimmtes Buch, wo die einzelnen Schritte erklärt werden?

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

A
alicia_11900715
09.06.06 um 10:15

BB
Das Buch von Bobbi Brown soll gut sein-hab ich gehört.
Ansonsten: Gib einen hellen Lidschatten aufs gesamte Lid bis unter die Brauen. Dann einen mittleren aufs bewegliche Lid. Dann nimmst du einen dunkleren her und malst die Banane. Am besten mit einem geeigneten Pinsel. Kein Applikater, sondern ein kleinerer, runder Pinsel, der gut verwischt. Dann nimmst du einen hellen, glitzernden Lidschatten und setzt ihn unter die Brauchen und schließlich ziehst du einen Lidstrich. Dabei das Lid straffen und von außen nach innen malen. Mein Pinsel dafür ist der Eye Definer von Boby Brown und ich nehme dunklen Lidschatten her.

Vielleicht war ich ja eine kleine Hilfe.

Gefällt mir

T
tracee_12744667
09.06.06 um 10:26
In Antwort auf alicia_11900715

BB
Das Buch von Bobbi Brown soll gut sein-hab ich gehört.
Ansonsten: Gib einen hellen Lidschatten aufs gesamte Lid bis unter die Brauen. Dann einen mittleren aufs bewegliche Lid. Dann nimmst du einen dunkleren her und malst die Banane. Am besten mit einem geeigneten Pinsel. Kein Applikater, sondern ein kleinerer, runder Pinsel, der gut verwischt. Dann nimmst du einen hellen, glitzernden Lidschatten und setzt ihn unter die Brauchen und schließlich ziehst du einen Lidstrich. Dabei das Lid straffen und von außen nach innen malen. Mein Pinsel dafür ist der Eye Definer von Boby Brown und ich nehme dunklen Lidschatten her.

Vielleicht war ich ja eine kleine Hilfe.

Super, danke!
Dann habe ich ja gestern bei Douglas die richtigen Sachen dafür bestellt, nämlich 2 Pinsel von Bobbi Brown und 3 Lidschatten (hell, mittel, dunkel). Hoffentlich bekomme ich es mit den Pinseln hin...

Ich danke Dir!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alicia_11900715
09.06.06 um 10:36
In Antwort auf tracee_12744667

Super, danke!
Dann habe ich ja gestern bei Douglas die richtigen Sachen dafür bestellt, nämlich 2 Pinsel von Bobbi Brown und 3 Lidschatten (hell, mittel, dunkel). Hoffentlich bekomme ich es mit den Pinseln hin...

Ich danke Dir!

Gerne
Klar, bekommst du das hin! Immer schön die Pinselchen abklopfen vor dem auftragen, damit du keine Balken schminkst. Wenn du das drauf hast und die Töne richtig kombinierst, kann man tolle Make-Ups draus zaubern.

Gefällt mir