Anzeige

Forum / Beauty

Augenlifting mit Thermage - Wer hat Erfahrung?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2011 um 23:44
A
annice_12449841
23.10.06 um 14:02

Hallo,

ich bin zwar erst 24, sehe aber aus wie 35 (3 Jahre arbeiten im Nachtleben machen sich schnell bemerkt). Habe mich vor ein paar Tagen in Frankfurt wegen eines Thermolilftings beraten lassen. Es wird nicht operativ gemacht, sondern mittels eines Gerätes werden die Kollagenen Fasern erhitzt und verkürzen sich dabei. Außerdem soll die Haut so wieder dazu angeregt werden mehr Kollagene Fasern zu produzieren. Dies bewirkt dann den gewünschten Lifting-Effekt.
Hört sich soweit ganz gut an. Gibt es noch nicht lange auf Markt.

Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der es hat machen lassen?

Würde mich über eure Nachricht freuen!!!

charlette23

Mehr lesen

R
rhosyn_12502944
23.10.06 um 14:44

Thermage
hallo Charlette,

Thermage: so ganz neu ist das nicht, das Thema wird schon einige Jahre diskutiert.

Ich kann mich an viele negative User-Beiträge erinnern,
jedoch an keine positiven beiträge.
Letztlich klagten alle diese Frauen darüber, Monate NACH dem Therma-Lifting nun erheblich älter auszusehen!!!

Auch in anderen Foren wie z.B. Bricom oder Lifeline müsstest du entsprechende Beiträge finden.

Viel Erfolg bei deiner Recherche

Gruß
Mariesu

Gefällt mir

A
an0N_1275610999z
23.10.06 um 16:52

Ich kenn eine, aber ich glaub, es war mit Laser -
der die Haut verbrennt. Eine Kollegin von mir hat so etwas machen lassen, ich weiss nicht wie es heisst, aber da wurden auch die kollagenen Fasern erhitzt oder die Haut verbrannt und dann sah sie während ca. 10 Tagen aus wie ein Zombie. Konnte nicht arbeiten.
Das war Juli. Sie hat heute noch leicht entzündete Liddeckel, sehen tut man absolut nichts, es hat sich gar nichts geändert, die Schlupflider sind noch genau so da und die Haut ist auch nicht straffer. Sie hat so ein netztartiges Gewebe, altersbedingt. Sie ist 49. Gekostet hat das ganze 1100 Euro. Sie würde es nie mehr machen

Gefällt mir

L
liza_12081201
11.12.09 um 15:55
In Antwort auf rhosyn_12502944

Thermage
hallo Charlette,

Thermage: so ganz neu ist das nicht, das Thema wird schon einige Jahre diskutiert.

Ich kann mich an viele negative User-Beiträge erinnern,
jedoch an keine positiven beiträge.
Letztlich klagten alle diese Frauen darüber, Monate NACH dem Therma-Lifting nun erheblich älter auszusehen!!!

Auch in anderen Foren wie z.B. Bricom oder Lifeline müsstest du entsprechende Beiträge finden.

Viel Erfolg bei deiner Recherche

Gruß
Mariesu

Thermage
Hallo,

ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht die Meinung über Thermage behandlungen eigentlich ist. Ich habe vor 11 Monaten eine Thermage behandlung nach langem Überlegen und Recherchieren durchführen lassen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Hoffnungen wurden übertroffen und bis heute sind keine negativen Auswirkungen aufgetreten. Sogar die behandlung war schmerzlos.
Vlt. gibt es einfach zu viele Anbieter die es nicht verstehen die thermage behandlung richtig anzuwenden und es gibt deshalb so viele negative Meinungen darüber. Ich hatte einen wirklich sehr guten Anbieter, der mich über alles gründlich informiert hat und ein tolles Ergebnis enstehen hat lassen.

Aus diesem Grund würde ich sagen, dass es sich auf jeden fall lohnt eine Thermage behandlung durchführen zu lassen. Man muss sich nur einen entsprechend guten Anbieter heraussuchen und sich darüber informieren.

lg Vanessa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chita_12825973
29.08.10 um 21:31
In Antwort auf liza_12081201

Thermage
Hallo,

ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht die Meinung über Thermage behandlungen eigentlich ist. Ich habe vor 11 Monaten eine Thermage behandlung nach langem Überlegen und Recherchieren durchführen lassen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Hoffnungen wurden übertroffen und bis heute sind keine negativen Auswirkungen aufgetreten. Sogar die behandlung war schmerzlos.
Vlt. gibt es einfach zu viele Anbieter die es nicht verstehen die thermage behandlung richtig anzuwenden und es gibt deshalb so viele negative Meinungen darüber. Ich hatte einen wirklich sehr guten Anbieter, der mich über alles gründlich informiert hat und ein tolles Ergebnis enstehen hat lassen.

Aus diesem Grund würde ich sagen, dass es sich auf jeden fall lohnt eine Thermage behandlung durchführen zu lassen. Man muss sich nur einen entsprechend guten Anbieter heraussuchen und sich darüber informieren.

lg Vanessa

Thermage
da auch ich mich für eine thermage-behandlung interessiere, wäre es nett, wenn du bitte mitteilen könntest, bei welchem arzt du die behandlung hast durchführen lassen?

Gefällt mir

A
an0N_1225112899z
29.01.11 um 23:44
In Antwort auf liza_12081201

Thermage
Hallo,

lg Vanessa

Thermage
hallo vanessa!
wäre es möglich, dass du mir den arzt verrätst, bei dem du die thermage behandlung durchführen hast lassen?

lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige