Home / Forum / Beauty / Augenlidstraffung ohne OP? Erfahrungen?

Augenlidstraffung ohne OP? Erfahrungen?

1. März 2017 um 10:45

Hallo,

mit 48 habe ich das Gefühl, dass die Lider ein wenig auf die Augen drücken und dadurch eine große seitliche Falte entstanden ist.

Deswegen denke, ich dass nur eine Augenlidstraffung in Frage kommt. Aber welche Methode? 
Auf eine OP mit all ihren Nebenwirkungen bin ich nicht scharf. Gibt es inzwischen auch andere sanftere Methoden wie zB. Laser etc. Wer kann mir positives berichten. 

VG 

Mehr lesen

1. März 2017 um 10:48
In Antwort auf munic4

Hallo,

mit 48 habe ich das Gefühl, dass die Lider ein wenig auf die Augen drücken und dadurch eine große seitliche Falte entstanden ist.

Deswegen denke, ich dass nur eine Augenlidstraffung in Frage kommt. Aber welche Methode? 
Auf eine OP mit all ihren Nebenwirkungen bin ich nicht scharf. Gibt es inzwischen auch andere sanftere Methoden wie zB. Laser etc. Wer kann mir positives berichten. 

VG 

..ich arbeite mit Purebeau Fibroblast ..Ergebnis .wie beim Laser... trotzdem ein paar Tage out or order...muss man mehrfach machen..aber geht gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 11:08

Ich würde es erst mal mit der Lamaseo Augencreme probieren. Ich weiß nicht wie es beim Oberlid wirkt aber meine Falten und die untere Partie waren bei mir schon fast gruselig und damit habe ich beides im Griff bekommen. Zumindest sind die Falten schon sichtbar weniger geworden.
Ich bin jemand der immer einen großen Respekt vor solchen Angriffe hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen