Home / Forum / Beauty / Augenlidstraffung mit 14 ?

Augenlidstraffung mit 14 ?

30. April 2017 um 0:14

Hallo Ich bin 14 fast 15 und leide sehr unter meinen Schlufpliedern. Ich verwende jeden Tag Wonderstripes bzw. klebe ich mir die schlupflieder mit Pflaster weg weil ich mich mit schlufpliedern nicht mehr sehen kann.. Nur leider dauert das teilweise 15-30 Minuten bis die Dinger dran sind und das ging mir in letzter zeit schon ziemlich auf die Psyche. Ich halte das einfach nicht aus hatte zum Teil schon Suizidgedanken deswegen Daher meine Frage: Ist es möglich mit 14 eine Augenlidstraffung zu machen und was für Risiken gibt es da ? Freue mich über jede hilfreiche Antwort

Mehr lesen

30. April 2017 um 3:13

Natürlich gibt es Hilfe für dich! Du brauchst natürlich die Einverständni erklärung deiner Eltern und ungefähr 1.000 Euro.Wenn die Beeinträchigung sehr groß ist, bezahlt das eventuell die Krankenksse deiner Eltern. Die Risiken sind gering, es geht um die Notwendigkeit und die Kosten. Alles Gute! xx

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2017 um 12:35
In Antwort auf katgraphics

Natürlich gibt es Hilfe für dich! Du brauchst natürlich die Einverständni erklärung deiner Eltern und ungefähr 1.000 Euro.Wenn die Beeinträchigung sehr groß ist, bezahlt das eventuell die Krankenksse deiner Eltern. Die Risiken sind gering, es geht um die Notwendigkeit und die Kosten. Alles Gute! xx

Vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dr Kimmritz
Von: katgraphics
neu
30. April 2017 um 2:56
Diskussionen dieses Nutzers
Schönheits Op mit 15 ?
Von: chugs0
neu
28. Juni 2017 um 18:00