Augenlidstraffung im Ausland. Wer hat seriöse Adresse?
Hallo,
ich beabsichtige einen Oberlid und Unterlidstraffung machen zu lassen. Aufgrund der Kosten würde ich gerne nach Tchechien oder Polen oder so... wer kann mir seröse Adressen nennen?
Danke
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Lidstraffung
Hallo,
hatte im Dezember bei Frau Dr. Pruchova im Uniklinikum Pilsen in Pilsen CZ eine Ober und Unterlidstraffung. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen.
Hi,
dass hört sich gut an! Darf ich fragen, was die OP gekostet hat? Danke mal vorab
21 -Gefällt mir
Lidstraffung
Hallo,
hatte im Dezember bei Frau Dr. Pruchova im Uniklinikum Pilsen in Pilsen CZ eine Ober und Unterlidstraffung. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen.
Gefällt mir
Lidstraffung
Hallo,
Hi,
dass hört sich gut an! Darf ich fragen, was die OP gekostet hat? Danke mal vorab
21 -Gefällt mir
Hi,
vielen Dank mal!!!
Gefällt mir
Lidkorrektur
Schau Dir doch mal diesen Anbieter an (www.novacorpus.ch), habe dort meine Augen-OP in Istanbul gebucht. Sie bieten auch plastische Chirurgie an und sind sehr seriös.
1 -Gefällt mir
Lidstraffung
Hallo, ich möchte mir gerne die Oberlider straffen lassen. Durch das ganze Internet bin ich nun so verunsichert, dass ich Eure Hilfe benötige.Ich wohne im schönen Rheinland und bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Augenarzt mit großer Erfahrung in Ober- Lidstraffung.Hat jemand Erfahrung gemacht.Welche Kosten? Bitte um Hilfe!
Gefällt mir
Lidstraffung
Hallo, ich möchte mir gerne die Oberlider straffen lassen. Durch das ganze Internet bin ich nun so verunsichert, dass ich Eure Hilfe benötige.Ich wohne im schönen Rheinland und bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Augenarzt mit großer Erfahrung in Ober- Lidstraffung.Hat jemand Erfahrung gemacht.Welche Kosten? Bitte um Hilfe!
Lidstraffung bei plastischen Chirurgen
Hallo, für eine Lidstraffung musst du dich an einen plastischen Chirurgen wenden. Ich liess mir beim Augenarzt die Kurzsichtigkeit korrigieren. LG
Gefällt mir
Professioneller Service
Hallo,
ich war einmal für eine Brustvergrößerung und einmal für eine Oberlidstraffung in Tschechien und habe dafür den Service von Medical-partners.org genutzt. So brauchst du eben keine seriösen Adressen selber suchen, sondern hast Zugriff auf zahlreiche, gute Fachkliniken. Dort bekommst du viel Infos, Hilfe und Kontakte zu seriösen Ärzten.
Gefällt mir
Schönheits OP in Tschechienh
Hallo,
Swiss Med Clinic in Plana - MuDr. Peter Ziak Ph. D - einen SEHR gute Plastischer Chirurg !
Habe selber 2 OPs bei Ihm gemacht. Die letzte am 06.01.2015 ( Facelifting + Soft Lifting + Augenlifting
1 -Gefällt mir
Swiss Med Clinic in Plana - MuDr. Peter Ziak Ph. D
Hallo,
Swiss Med Clinic in Plana/Tschechien - MuDr. Peter Ziak Ph. D - einen SEHR-SEHR gute Plastischer Chirurg !
Habe jetzt am 06.01.2015 Facelifting + Soft Lifting + Augenlifting (Ober+Unterlieder) bei Ihn gemacht. Das ist die 2. OP der ich bei Ihm durchgeführt habe.
LG
Gefällt mir
Geht auch in Deutschland günstig
dr.Mohi in Wolfhagen ist der Oberhammer! Ich war selber dort. 1. ist er Augenarzt und auf Augen spezialisiert.
2. hat er Routine und viel Erfahrung was ich wichtig finde.
600 kostet bei ihm die oberlidstraffung.
Meine erste straffung war beim schönheitschirurgen, der alles macht. Ich arbeite bei ihm und dachte er kann es. Fehlanzeige!!!
Da er auch nicht genug Erfahrung bzw Routine hat!
2 -Gefällt mir
Swiss Med Clinic in Plana - MuDr. Peter Ziak Ph. D
Hallo,
Swiss Med Clinic in Plana/Tschechien - MuDr. Peter Ziak Ph. D - einen SEHR-SEHR gute Plastischer Chirurg !
Habe jetzt am 06.01.2015 Facelifting + Soft Lifting + Augenlifting (Ober+Unterlieder) bei Ihn gemacht. Das ist die 2. OP der ich bei Ihm durchgeführt habe.
LG
Softlifting
Hallo,
ich liebäugle mit einem Facelifting (Softlifting - Minilift). Wer hat es in Deutschland machen lassen und gute Erfahrungen, kann Tipps geben?
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
dr.Mohi in Wolfhagen ist der Oberhammer! Ich war selber dort. 1. ist er Augenarzt und auf Augen spezialisiert.
Meine erste straffung war beim schönheitschirurgen, der alles macht. Ich arbeite bei ihm und dachte er kann es. Fehlanzeige!!!
Augenlidstraffung
hi Wollte mal nachfragen wie es deiner lidstraffung geht bin interessiert an deinem arzt. Lg michelle
1 -Gefällt mir
Augen
Ich habe in vier Wochen einen Termin bin mal gespannt hattest du schmerzen hat es wrhgetan lg michelle
Gefällt mir
Unterschiedliche Schnitte
Hab mega Angst... Lidstraffung hinter mir und mir ist direkt aufgefallen das ein Schnitt höher ist als am anderen Auge. Ist das ok oder hat das was zu bedeuten? An dem Auge hat er auch mehr gemacht wie an dem anderen. Sehen sie trotzdem nach Heilung gleich aus?
Gefällt mir
Augen
Ich habe in vier Wochen einen Termin bin mal gespannt hattest du schmerzen hat es wrhgetan lg michelle
Unangenehm aber ohne Schmerz
Es brennt leicht und die OP war natürlich nicht angenehm. Froh als es vorbei war.
Nun Schwelle ich an. Ein Auge ist komplett zu geschwollen. Bin ja noch in Tschechien.
Kann hier im Hotel schlecht kühlen nur mit kaltem Wasser. Wenn ich morgen zuhause bin werde ich es dann richtig kühlen. Mit Pads. Für das brennende Gefühl im Auge nehm ich Tabletten. Die helfen mir. War auch bei Dr. vasek. Bin nur ein wenig verunsichert das er an einem Auge solange beschäftigt war, an dem anderen nicht so. Das ist natürlich auch jetzt nicht so geschwollen. Ich weiß das er ein erfahrener Arzt ist.. Dennoch wunderte ich mich leicht. Mir Kamen die Augen rein optisch gleich schlimm vor. Aber nun ja abwarten.. Aber hab schon Angst das ich nachher unterschiedlich große lider habe..
Aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Schnitt zu tun denke ich
Gefällt mir
Eigenfettunterspritzung Augenpartie
Hallo, bevor du dich im Ausland unters Messer legst, hole dir am besten persönliche Meinungen ein. Denn hier im Netz wird nicht jede Meinung real sein. Ich z.B. bin leider an eine unseriöse Vermittlungsagentur in Istanbul geraten, welche als vermeintliche Drittperson ne Beurteilung über Ihr eigenes Unternehmen abgegeben hat. Somit habe ich mich dann bei der Vermittlungsfirma gemolden, was ich sehr bereue. Mich störten meine Fältchen unter den Augen und eine leichte Delle wegen meinen damals leichten Tränensäcken. Dann beim Beratungsgespräch mit dem Operateur wurde mir geraten unter meine Augen Eigenfett zu unterspritzen. Was ich nun heute sehr bereue. Dies ist nun über 2,5 Monate her und es sieht immer noch sehr schlimm aus. Habe nun künstliche Tränensäcke (richtig klumpig). Und durchdass das unterspritzte Fett beim Lachen rauf drückt noch zusätzliche Falten bekommen. Auch in meine Lippen wurde Eigenfett unterspritzt, sie waren danach richtig unregelmässig. Nun habe ich für diverse nach Korrekturen noch mehr Geld verloren, für dass es immer noch schlimm aussieht. Der Operateur, sowie das Vermittlungsunternehmen interessierte, nachdem sie das Geld erhalten haben, nichts mehr von mir und ich bin nun auf mich alleine gestellt.
Operateur: Dr. Fuat Yuksel
Vermittöungsfirma: Turkey Health Tourism Consultancy - Levent Türer
Gefällt mir
Definitiv body of dreams / dr. Vasek
Ja aus eigener Erfahrung und vielen anderen ( es gibt nicht einen negativen Eintrag) kann ich dir Dr. Vasek in Prag empfehlen. Er ist ein Chefarzt, hat sehr viel Erfahrung und dich erwartet vor allem ein natürliches und einwandfreies Ergebnis. Am besten buchst du Ihn über body of dreams dann musst du dich um nichts mehr kümmern.
Gefällt mir
Unangenehm aber ohne Schmerz
Es brennt leicht und die OP war natürlich nicht angenehm. Froh als es vorbei war.
Nun Schwelle ich an. Ein Auge ist komplett zu geschwollen. Bin ja noch in Tschechien.
Kann hier im Hotel schlecht kühlen nur mit kaltem Wasser. Wenn ich morgen zuhause bin werde ich es dann richtig kühlen. Mit Pads. Für das brennende Gefühl im Auge nehm ich Tabletten. Die helfen mir. War auch bei Dr. vasek. Bin nur ein wenig verunsichert das er an einem Auge solange beschäftigt war, an dem anderen nicht so. Das ist natürlich auch jetzt nicht so geschwollen. Ich weiß das er ein erfahrener Arzt ist.. Dennoch wunderte ich mich leicht. Mir Kamen die Augen rein optisch gleich schlimm vor. Aber nun ja abwarten.. Aber hab schon Angst das ich nachher unterschiedlich große lider habe..
Aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Schnitt zu tun denke ich
Update
Darf ich dich um ein update fragen, sehen deine Augenlider nun gleich aus? Oder sind sie unterschiedlich geblieben? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße!
Gefällt mir
Update
Darf ich dich um ein update fragen, sehen deine Augenlider nun gleich aus? Oder sind sie unterschiedlich geblieben? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße!
Augenlidstraffung nach 10 Tagen
Also.. Genau eine Woche nach der OP wurden die Fäden gezogen, das war diese Mittwoch. Danach gingen die restschwellungen schnell zurück.. Und bin superzufrieden. Man sieht seit Tag 8 keine Spuren mehr von eine OP, die Augen sind Gott sei dank gleich alles gut. Ich denke meine Augen sahen so aus weil es unterschiedlich angeschwollen ist und die Schnitte sind fast genau im lid und nicht rot sondern Hautfarben. Man sieht nichts und ich bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden. Dr.vasek gab mir eine Salbe mir die ich noch täglich anwende. die lider fühlen sich auch noch komisch an. Wie taub aber das ist normal, weil es noch Zeit braucht. Ich hoffe es bleibt alles so wie es jetzt ist.
Gefällt mir
BV in Tschechien
Hallo, ich hatte eine BV Tschechien. Die Agentur mydreambody hat mir die Gisant Klinik empfohlen, ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Diese Klinik macht auch Lidstraffung, ich empfehle die gerne weiter,
1 -Gefällt mir
Hi sadgirl
und wie war dein op verlaufen? bitte melde dich
Gefällt mir
Hallo Jasmin, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Oberlidstraffung, da bin ich nun auf deine Nachricht gestoßen. Wir wohnen in der Nähe von Kassel, daher ist der Weg ja nun nicht weit.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie das so abläuft. Wird die OP ambulant gemacht? Mit örtlicher Betäubung oder Narkose? Wie sieht es mit der Nachsorge aus? Sind die Kosten für die Nachsorge auch in den 600 Euro enthalten?
Ich habe mir vor 15 Jahren die Augen lasern lassen, so dass ich keine Brille mehr tragen musste, die OP habe ich damals in Köln machen lassen und die Nachsorge hat ein Augenarzt hier vor Ort gemacht.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Bist du zufrieden mit deinen Oberlidern? Sieht man Narben? Wie lange dauert das Abheilen?
VG Melanie
4 -Gefällt mir