Anzeige

Forum / Beauty

Augenlidstraffung

Letzte Nachricht: 11. August 2017 um 15:01
O
ocean_12895094
19.02.06 um 11:26

Ich habe große Probleme mit Schlupflidern. Bin 42 Jahre und es wird immer schlimmer. Hat jemand Ahnung, was man tun kann? Muss es eine Op sein oder gibt es da auch andere Tricks? Wer hat eine solche Op schon machen lassen und wie sind die Erfahrungen?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

R
reto_12716774
19.04.15 um 11:50

Augenlidkorrektur oben
Hallo,
Ich bekomme am Mittwoch eine augenlidkorrektur gemacht.
Denkt ihr das die Narben im 10 Tagen soweit verheilt sind das man mir die OP nicht ansieht? Muss nämlich dann wieder arbeiten und es soll niemand wissen.

Gefällt mir

O
ocean_12895094
22.02.06 um 10:49

Schlupflider
Super, vielen Dank für den Tip. Werde mir in der nächsten Zeit einen Termin bei meinem Augenarzt nehmen. Ansonsten: Wie hoch sind denn die Kosten, wenn ich es privat zahlen muss und worauf muss ich beim Arzt achten?

Gefällt mir

B
brigid_11845425
24.02.06 um 9:44

Augenlidstraffung
hallo,

schade das du so spät ins forum geschrieben hast und ich zu spät antworte, den vor ein paar tagen gab es eine informationsveranstalltung zu deinem gefragten thema.

Strahlend schöne Augen
Augenlidlifting und braunlifting usw... - kleine Eingriffe mit großer Wirkung.

das wäre sehr informativ für dich gewesen.

also wenn du noch informationen benötigst, meld dich

Gefällt mir

E
ellen_11869052
29.02.08 um 17:19
In Antwort auf ocean_12895094

Schlupflider
Super, vielen Dank für den Tip. Werde mir in der nächsten Zeit einen Termin bei meinem Augenarzt nehmen. Ansonsten: Wie hoch sind denn die Kosten, wenn ich es privat zahlen muss und worauf muss ich beim Arzt achten?

Schlupflider
Hallo, zu diesem Problem der Kostenübernahme: die Kassen übernehmen die Kosten einer solchen OP nur dann, wenn die Lider die Augen fast verschließen, man also nicht mehr oder nur noch ganz minimal sehen kann. Alles andere gilt als Schönheits-OP und muß selbst bezahlt werden. Die OP für Ober- und Unterlider kostet hier in Deutschland zwischen 3.500 und 4.500 Euro. Kommt immer auf die Praxis an. Ich würde auf gar keinen Fall einen Augenarzt aufsuchen, die machen solche OPs zwar auch, aber einfach zu selten. Ein Schönheitschirurg ist hier der richtige Ansprechpartner. Auf gar keinen Fall in ein Krankenhaus gehen oder zu einem Chirurgen für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie. Also, ins Internet gehen und Schönheitschirurg suchen. Viel Erfolg. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, ich spreche aus Erfahrung.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
meryem_11876408
01.03.08 um 0:09

Hallo maus
gebe Dir gut tipp: mach einn gutes Beratungsgespräch bei nem guten plast.Chirurgen.... weiß nicht woher du kommst,aber Dr.Schottler in Offenburg Baden-Württ. kann ich raten-da wird vieles geklärt..

Schönes WE

Gefällt mir

L
lorie_12716487
03.03.08 um 17:41

Oberlidstraffung
Hi Maus
Ich habe mir vor eineinhalb Jahren die Oberlieder machen lassen.
Dies war in einer Privatklinik in Duisburg.
Kann dir nur sagen lass dich gut beraten war mit meinem Doc
Hilper echt zufrieden. Hat alles super geklappt bin echt zufrieden und der service ist echt gut.
Kannst ja mal Kaiserbergklinik googeln war echt toll.
Bin einfach nur glücklich LG Rosa.

Gefällt mir

S
sadaf_12322849
10.03.08 um 14:03

Kenn ich ...
so ging es mir auch (bin fast 40) ... es hilft nichts anderes als eine OP.

Diese habe ich vor fünf Wochen machen lassen ... leider beim falschen Chirurgen, schaut zwar inzwischen schon viel besser aus, aber optimal ist weit entfernt davon. Für mich war es eine Toutour, würde ich nie mehr ohne Vollnarkose machen lassen. Bin aber auch ein Sensibelchen.

Daher ... geh nur zu einem Arzt, der Dir Fotos zeigt ... bei dem Du reale Zahlen erfährst wie viele OPs er im Jahr oder Monat macht... der Dir geduldig und freundlich Auskunft gibt ... schließlich bekommt er viel Geld dafür ... ich kann Dir inzwischen in München einen Arzt empfehlen, bei dem ich die Nachkorrektur werde machen lassen ... je nachdem wie die Augen dann in 5 Monaten aussehen ... aber ob die Knubbel noch weggehen, ist die Frage ...

Jetzt weiß ich worauf ich hätte achten müssen ... hinterher ist man leider immer schlauer ...

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zita_12477217
08.05.09 um 11:50
In Antwort auf sadaf_12322849

Kenn ich ...

Diese habe ich vor fünf Wochen machen lassen ... leider beim falschen Chirurgen, schaut zwar inzwischen schon viel besser aus, aber optimal ist weit entfernt davon. Für mich war es eine Toutour, würde ich nie mehr ohne Vollnarkose machen lassen. Bin aber auch ein Sensibelchen.

Daher ... geh nur zu einem Arzt, der Dir Fotos zeigt ... bei dem Du reale Zahlen erfährst wie viele OPs er im Jahr oder Monat macht... der Dir geduldig und freundlich Auskunft gibt ... schließlich bekommt er viel Geld dafür ... ich kann Dir inzwischen in München einen Arzt empfehlen, bei dem ich die Nachkorrektur werde machen lassen ... je nachdem wie die Augen dann in 5 Monaten aussehen ... aber ob die Knubbel noch weggehen, ist die Frage ...

Jetzt weiß ich worauf ich hätte achten müssen ... hinterher ist man leider immer schlauer ...

Hallo Julisa
würdest du mir sagen, welche Klink in München das war und welcher Arzt?
LG Margit

Gefällt mir

Z
zita_12477217
08.05.09 um 11:57
In Antwort auf meryem_11876408

Hallo maus
gebe Dir gut tipp: mach einn gutes Beratungsgespräch bei nem guten plast.Chirurgen.... weiß nicht woher du kommst,aber Dr.Schottler in Offenburg Baden-Württ. kann ich raten-da wird vieles geklärt..

Schönes WE

Hallo Pretty
Welche Klinik in Offenburg ist das denn?
Lg Margit

Gefällt mir

Anzeige
P
peyton_12668612
22.10.09 um 20:35

Kenn ich ...

Augenlidkorrektur
Hallo Julisa,

ich war gestern in München zu einem Beratungsgespräch zu diesem Thema. Kannst Du mir sagen wo Du schlechte Erfahrungen gemacht hast oder wer zu empfehlen wäre?

LG

Carolin

Gefällt mir

E
elspet_11918642
02.11.11 um 23:44

Kenn ich ...

Augenlidkorrektur
Hallo Julisa, bin jetzt auch ziemlich verzweifelt. Ich habe vor 10 Tagen Oberlidkorrektur machen lassen. Es sieht allgemein häßlich aus, am schlimmsten aber sind die Augeninnenwinkeln. Da ziehen sich dünne Stränge (ein pro Auge) Haut nach unten. Die Ärztin meint: Es wird alles innerhalb nächsten zwei Wochen komplett verschwinden. Paar Tagen sind mittlerweile vergangen und es bessert sich gar nichts. Kannst Du mir bitte kurz schreiben, ob sich bei Dir mit der Zeit doch noch alles gelegt hat, sodass Du keine Nachkorrektur machen lassen musstest. Oder musstest Du es doch?

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
fillin_12482187
30.12.14 um 17:08

Hallo!
ich möchte bald nach prag zu einem sehr guten chirurgen und hab gelsen, dass Dr Vasek in dem Bereich Lidstraffung/Nase/Ohren ein Experte sein soll und auch sogar aus England die Patienten da anreisen. Mein Freund hat daran Interesse und daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand schon mal was über dr vasek gehört hat oder da war? Im Gesicht soll ja nur ein arzt was machen, der sich darauf spezialisiert hat und ich hab gelesen, dass dr vasek neben der gesichtschirurgie auch HNO Chirurg ist und sich daher besonders gut damit auskennt. Er hat 20 jahre berufserfahrung in diesem bereich und ich hab nur positives gelesen?

Gefällt mir

P
paloma_12123873
08.01.15 um 14:03

Arzt
Hallo! Ich finde dein Ergebnis sieht sehr gut aus. Kannst du mir sagen bei welchem Arzt Du warst und ob man ungeschminkt mit dem bloßen Auge Narben sieht?

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rhianu_11890390
11.02.15 um 2:07

Tolles Ergebnis!
Hallo, kannst du mir bitte sagen bei welchem Arzt du warst? Das Ergebnis sieht gut aus!

2 -Gefällt mir

U
ume_12912105
28.02.15 um 21:39

Adresse
Hallo,kannst du bitte die Adresse und die Name vom Arzt schreiben
dakne)
lg
ilona

Gefällt mir

Anzeige
A
anwen_12949034
17.04.15 um 20:04

Sieht dcht toll aus
Hiii

Darf ich fragen wo du es machen lassen hast? Und wie viel hat es insgesammt gekostet?

Liebe grüsse

1 -Gefällt mir

R
reto_12716774
19.04.15 um 11:50
Beste Antwort

Augenlidkorrektur oben
Hallo,
Denkt ihr das die Narben im 10 Tagen soweit verheilt sind das man mir die OP nicht ansieht? Muss nämlich dann wieder arbeiten und es soll niemand wissen.

Gefällt mir

Anzeige
R
reto_12716774
21.04.15 um 10:09

Schlupflider
Auf Dauer hilft dir eine oberlidstraffung.
Natürlich gibt es viele schmintipps um sie ein wenig zu verstecken. Das hab ich immer angewendet. Es gibt bei Douglas auch so genannte wonderstripes die du in die lidfalte klebst und dann hast du keine schlupflider mehr. Ich habe diese täglich benutzt. Der Wunsch nach einer lidkorrektur wurde dadurch Größer. Habe durch die Stripes einen großen Unterschied gemerkt. Ist aber keine Dauerlösung. Nun Sitz ich in Prag und bekomm morgen meine Augenlidstraffung. Bezahle 750. Hoffe es wird ein gleicher Effekt wie bei den Stripes. Vielleicht kommt das für dich ja auch i Frage

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idesta_600148
23.05.15 um 14:45

Augenlidstraffung Dr.Vasek
Bin grad zurück aus prag hat alles gut geklappt. Wer fragen oder Fotos sehen möchte kann mich gerne fragen

Gefällt mir

Anzeige
V
vitya_12723933
21.06.15 um 14:34
In Antwort auf idesta_600148

Bin grad zurück aus prag hat alles gut geklappt. Wer fragen oder Fotos sehen möchte kann mich gerne fragen

Augenlidstraffung am Dienstag
Hallo, ich habe am kommenden Dienstag eine Augenlidstraffung und langsam wird mir doch etwas mulmig zumute. Habe schon des öfteren nach Vorher/Nachher Bildern gegoogelt, was mich aber mehr interessiert ist wie man an den ersten Tagen aussieht. Hast Du da Aufnahmen gemacht? LG sunnygirl2473

Gefällt mir

V
vitya_12723933
21.06.15 um 14:46
In Antwort auf reto_12716774

Augenlidkorrektur oben
Hallo,

Narben
Hallo Princessa! Wie war es denn bei Dir die ersten Tage nach der OP und mit den Narben? LG sunnygirl2473

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
idesta_600148
21.06.15 um 20:00
In Antwort auf vitya_12723933

Augenlidstraffung am Dienstag
Hallo, ich habe am kommenden Dienstag eine Augenlidstraffung und langsam wird mir doch etwas mulmig zumute. Habe schon des öfteren nach Vorher/Nachher Bildern gegoogelt, was mich aber mehr interessiert ist wie man an den ersten Tagen aussieht. Hast Du da Aufnahmen gemacht? LG sunnygirl2473

Augenlider
Hi sunny hier meine nr schicke dir auf WhatsApp die Bilder und Videos 017631101536

Gefällt mir

M
miruna_987966
22.06.15 um 14:07
In Antwort auf idesta_600148

Meine Empfehlung lautet Oliver Gekeler
Für alle die sich noch uneinig sind. Ich war bei Oli Gekeler in Reutlingen bei Stuttgart zur Faltenbehandlung. Herr Gekeler war super nett und hat mich wirklich ausgiebig informiert. Bei mir wares es auch eine Augenlidstraffung. Er macht aber auch noch viele weitere Eingriffe, wie Lippenaufspritzung und weitere Faltenbehandlungen. Mittlerweile hat er sogar eine Praxis in München. Wer also Schönheitskorrekturen im Raum Süddeutschland sucht, ist bei ihm genau richtig. Hier wäre auch noch ein Link zu Webseit http://mymedex.de/. Hoffe ich konnten helfen

Gefällt mir

Anzeige
V
vitya_12723933
24.06.15 um 13:46

Hallo sunshinebaby!
Hast Du auch vorher/nachher Fotos von Dir gemacht? Ich hatte gestern die OP und sehe heute aus wie ein Boxer.

Gefällt mir

V
vitya_12723933
26.06.15 um 23:05

Vorher/nachher
Das sieht echt suoer aus!! Bin jetzt auch schon recht zufrieden, allerdings hab ich ein richtig schönes "Brillenhämatom" bekommen (war mir aber klar, da ich auch sonst zu blauen Flecken neige). Und die ersten beiden Tage war alles noch recht geschwollen. Mit kühlen, Arnika und Heparinsalbe sollte das jedoch auch bald weg sein. Heute ist der 3. Tag nach OP und nächsten Mittwoch werden die Fäden gezogen.
Danke für die Fotos!

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lior_12677588
21.09.15 um 20:56

Wow
Das Ergebnis sieht ja echt toll aus! Was hat die Lidstraffung bei Frau Dr. Montanari denn gekostet? Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und überlege jetzt die OP im nächsten Jahr dort zu machen. Bei dir sieht es echt toll aus! hast du ein aktuelles Bild?

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Gefällt mir

L
lior_12677588
22.09.15 um 16:09

Wie
stark waren die Schmerzen nach der OP? Es sieht echt toll aus bei dir. Ich werde nächstes Jahr 32 und ich sehe total schlimm aus, weil meine Oberlider immer labberiger werden und immer mehr hängen. Und das in dem Alter da sehen andere noch aus wie Anfang 20 und ich schon wie weit über 40 :'( meine Mutter allerdings hält mich für völlig verrückt, dass ich überhaupt über so etwas nachdenke....

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lior_12677588
22.09.15 um 18:59

Oh wow
Das sieht echt toll aus. Wunderschön! Kann man sich hier auch Nachrichten schicken? Oder geht das nur offen im Forum?

1 -Gefällt mir

A
an0N_1230476199z
28.11.15 um 19:17

Lidstraffung am 26.11.2015
Ich hatte am Donnerstag eine Lidstraffung von einem sehr erfahrenem Augenarzt .Ich bin 45 Jahre jung und hatte schon immer Schlupflider aus denen jetzt auch noch Hängelieder geworden sind .Jetzt bin ich sehr glücklich das ich mich endlich getraut habe.Im moment bin ich natürlich noch voller Blutergüsse aber ansonsten glücklich ,glücklich ,glücklich.

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
reto_12716774
11.01.16 um 2:44
In Antwort auf vitya_12723933

Narben
Hallo Princessa! Wie war es denn bei Dir die ersten Tage nach der OP und mit den Narben? LG sunnygirl2473

8 Tage
Also nach einer Woche wurden die Fäden gezogen,
habe anfangs nach der Operation die Tage viel gekühlt.
Das ist entscheidend. Nach dem Fäden ziehen war ich mit Make Up gesellschaftsfähig, nach 8 Tagen komplett abgeheilt. Alles ganz schnell und unkompliziert.

Gefällt mir

G
gadar_12113765
16.12.16 um 22:44
In Antwort auf reto_12716774

8 Tage
Also nach einer Woche wurden die Fäden gezogen,
habe anfangs nach der Operation die Tage viel gekühlt.
Das ist entscheidend. Nach dem Fäden ziehen war ich mit Make Up gesellschaftsfähig, nach 8 Tagen komplett abgeheilt. Alles ganz schnell und unkompliziert.

war bei mir ähnlich. Ich habe allerdings Aureomycin Augensalbe noch geschmiert damit die Narben weich bleiben und sich nix entzündet. Ausserdm kann ich jedem empfehlen Arnica oder ähnliches einzunehmen damit die Schwellung und blauen Flecken schneller weggehen... Ich war in Prag bei Dr. Pilka und habe nur 650,-Eur bez. bin immer noch hin und weg von vorher- nacher- effekt !!

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jeanna_12134353
27.03.17 um 8:47
In Antwort auf ocean_12895094

Ich habe große Probleme mit Schlupflidern. Bin 42 Jahre und es wird immer schlimmer. Hat jemand Ahnung, was man tun kann? Muss es eine Op sein oder gibt es da auch andere Tricks? Wer hat eine solche Op schon machen lassen und wie sind die Erfahrungen?

wenn Du keine Lidstraffung per OP möchtest gibt es sehr günstig Wonderstrips, die sind wirklich eine gute Alternative, geht schnell und kosten nicht viel, ich habe die Infos mal gelesen bei  unter dem Punkt ,,News"

Gefällt mir

S
sirke_11854401
02.04.17 um 22:38
In Antwort auf an0N_1230476199z

Lidstraffung am 26.11.2015
Ich hatte am Donnerstag eine Lidstraffung von einem sehr erfahrenem Augenarzt .Ich bin 45 Jahre jung und hatte schon immer Schlupflider aus denen jetzt auch noch Hängelieder geworden sind .Jetzt bin ich sehr glücklich das ich mich endlich getraut habe.Im moment bin ich natürlich noch voller Blutergüsse aber ansonsten glücklich ,glücklich ,glücklich.

Geht mir auch so 👍

Gefällt mir

Anzeige
V
vedad_11855582
11.08.17 um 15:01

Hallo, ich habe die vorher nachher Bilder gesehen, denke auch über eine Lidop nach und würde mich freuen, wenn Sie mir schreiben könnten, wer der Operateur bei Ihnen war. 
Vielen Dank

Gefällt mir

Anzeige