Home / Forum / Beauty / Augenlaser

Augenlaser

3. April 2006 um 13:14

Ich finde zwar, dass das nicht unbedingt zur Schönheitschirurgie gehört, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst platzieren soll.

Also: Hat wer Erfahrungen mit Augenlaserungen? Ich möchte nämlich gerne meine Brille loswerden. Seid ihr damit zufrieden? Was kommt kostenmäßig ca. auf mich zu? Wo finde ich eine gute Klinik (evtl. Webseiten)?

Ihr könnt mir auch gerne per PN antworten.

lg Larissima

Mehr lesen

3. April 2006 um 17:45

Hallo
Das Lasern kostet pro Auge ca. 2500 Euro. Ich habe mich vor ca. zwei Jahren in einer Klinik in Kiel untersuchen lassen, bei meiner Sehschwäche ist aber kein Lasern möglich. Die Ärzte dort waren echt supernett und sehr kompetent. Ich glaube, die Klinik heist Bellevue. Ich schau aber noch mal in meinen Unterlagen nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 17:46
In Antwort auf meraud_11852678

Hallo
Das Lasern kostet pro Auge ca. 2500 Euro. Ich habe mich vor ca. zwei Jahren in einer Klinik in Kiel untersuchen lassen, bei meiner Sehschwäche ist aber kein Lasern möglich. Die Ärzte dort waren echt supernett und sehr kompetent. Ich glaube, die Klinik heist Bellevue. Ich schau aber noch mal in meinen Unterlagen nach.

Hi
Was für eine Stärke hast du denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen