Home / Forum / Beauty / Augenfarbe!!!

Augenfarbe!!!

16. Oktober 2007 um 13:54 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 12:26

hallo ich wollte mal fragen welche augenfarbe ihr schön findet. und welche ihr selbst habt.
Ich hab so dunkelbraune augen fast schwarz also man sieht die pupille kaum findet ihr das schön?

dake schonmal fürs antworten

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 17:56

Blau
also ich habe blaue augen und manchmal schimmern diese in einem richtig hellen blau sieht dann ur geil aus finde ich und manchmal haben die, vorallem auf bildern, einen leichten grünlichen oder gräulichen hauch, find ich auch voll schick

ja zu deiner augenfarbe, ich persönlich stehe ja nicht so auf braune augen aber wie du sagst das sie fast schwarz sind find ich auch cool wenn man dann die pupille nicht kaum noch sieht einfach wow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 18:34

...
also ich find ja braune augen so haaaaamer schön....
weis nich , ist einfach so... natürlich sehen andere augenfarben auch toll aus, aber bei nem (bestimmten) jungen find ich die einfach nur sooooo schön.
ich selbst hab ein blaues und ein grünes auge, leider kein braun
aber stört mich nich weiter, man kann ja nich alles habn
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2007 um 11:13

Hallo
ich habe helle glänzende grüne augen .manchmal sehen sie auch blau aus.z.b. auf den fotos sind sie immer blau.

mir gefallen grüne,grünblaue und blaue augen und wenn sie hell sind, gefallen sie mir noch besser.Braune augen gefalen mir eigentlich nicht so, aber bei manchen sieht es auch ganz toll aus.ich finde sowieso das es nicht nur auf die farbe, sondern auch auf die form und die wimpern ankommt.

Lg missmieze

3. Dezember 2007 um 20:23

-
hey,
also meine Augen grün-braun.
Meine Freundin hat voll schöne rehbraune Augen *schwärm*. Ansonsten steh ich auf ganz dunkle augen.. aber es kommt auch immer auf die Haarfarbe drauf an

8. Januar 2008 um 12:26

Hi...
Ich hab auch denkel braune fast schwarze Augen und finde die total gut! Also eigentlich mag ich alle Augenfarben gerne...

-Hanna

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper