Home / Forum / Beauty / Augenfalte

Augenfalte

28. Mai 2006 um 10:11

Hallo,

ich habe, wie wohl jeder, unter den Augen eine Falte. Jedoch ist die bei mir total tief. Kann man da mit Cremes was dagegen machen?
Achja, die Falte hat sich nicht durchs Alter oder so verschlimmert, bin erst 15

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 19:05

Nein,
Hm nein, habe ich nicht. Klar muss die Haut sich bewegen können, aber bei mir ist die Falte sehr arg ausgeprägt..allerdings meine ich glaube ich nicht die Lidfalte sondern die Falte UNTER dem Auge, über der der Tränensack liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 20:08

Hm?
nein, das will ich sicherlich nicht. Deshalb habe ich ja auch nach CREMES gefragt...

17. Juli 2006 um 22:57

Hatte ich auch mal...
hey,
ich bin genauso alt wie du und hatte auch mal so eine fiese tiefe falte unter dem auge.
ich war total unglücklich und hab mir schließlich mal die anti-falten creme von meiner mutter gemopst...
das war i-sone douglasprobe die sie mal zum probieren mitgenommen hatte.
ich hab die eine woche lang genommen und das hat prima gewirkt, die falte ist zwar noch da(mimik eben) aber die ist jetzt normal wie bei allen anderen in meinem alter auch. also die tiefe ist weggegangen und ich bin richtig zufrieden. ist jetzt schon etwa ein jahr her und habe seit dem keine probleme mehr damit.
solltest du auch mal ausprobieren^^

LG Powdaaa

12. August 2006 um 0:41

*TIRED*
also nochmal zu dir, nur mal so nebenbei...glaubst du etwa das asiaten und chinesen keine mimik haben??? looool ich mein hallo díe haben ja auch keine falte, aber gleich rumzicken und sich wichtig machen nech, das ham wir ja gerne...*TIRED*

nur son tip; vll. solltest du nächstes mal dein konzept überdenken bevor du jmd angreifst der nur einen höflichen hilferuf losschickt!
Aber interessant das du gleich ans spritzen denkst
naja viel spaß denn^^

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen