Anzeige

Forum / Beauty

Augenfällig und schwarze Ringe Mi Schwarzkümmelöl weg?

Letzte Nachricht: 30. April 2015 um 11:13
H
harmon_12913364
19.01.15 um 9:26

Hallo ,

Ich habe über Nacht um meine Augen Schwarzkümmelöl einwirken lassen. Als ich heute morgen aufgewacht bin, empfand ich mich als Viel schöner. Ich bemerkte dass sie voll entspannt wirkte und die kleinen Fältchen unter meinen Augen waren verschwunden. Zudem habe ich normalerweise immer schwarze Ringe um meine Augen. Sie sind weg. Habt ihr ähnlicheErfahrungen, wenn nicht probierts aus. Ich freue mich über eure Erfahrungen.

Mehr lesen

Anzeige
F
flower_12671620
30.04.15 um 11:13

Sareva Gesichsöl
Das ist für mich das beste für den Augenbereich.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

Sareva Gesichtsöl ist für die reife und anspruchsvolle Haut geeignet und unterstützt den täglichen Regenerierungsprozeß der Haut. Ausschließlich kostbare naturreine Pflanzenöle wie Traubenkernöl und Hagebuttenkernöl (Wildrose) sorgen in ihrer Kombination für eine nachhaltige Pflege und verwöhnen die Haut mit Vitaminen und Nährstoffen.Das Gesichtsöl verleiht der Haut ein weiches und glattes Gefühl.

Kostbares Granatapfelöl und Kiwisamenöl beugen vorzeitiger Hautalterung vor. Die Haut gewinnt an Widerstandskraft und Elastizität. Vitamin E schützt als Radikalfänger vor äußeren, schädlichen Einflüßen. Sareva Gesichtsöl ist die ideale Ergänzung zur Tages- und Nachtpflege aus dieser Reihe. Um einen optimalen Ausgleich des Fett- und Feuchtigkeitsgehalts ihrer Haut zu ermöglichen, wechseln Sie einfach von Zeit zu Zeit zwischen einer Creme und dem Gesichtsöl.

Natur pur, Ihrem Körper zu Liebe ...
Ohne chemische Konservierungsstoffe.
Ohne Parafin-, Silikon- und Mineralöle.
Frei von Stoffen mit hohem Allergiepotenzial.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige