Home / Forum / Beauty / Augencreme mit 21?!

Augencreme mit 21?!

8. April 2004 um 10:51

Hallo ihr Lieben!
ich weiß das das Thema Augencreme sicher schon paar mal angesprochen wurde, ich würde mich jedoch trotzdem über einen kurzen und konkreten Rat freuen
Ich bin jetzt 21 und gehe mehr oder weniger regelmäßig ins Solarium (meist ganz brav mit Schutzbrille), kleine, noch sehr feine Linien unter den Augen hab ich aber schon, nun meine Frage:

Ist es sinnvoll jetzt schon eine Augencreme zu verwenden?

Wenn ja, könnt ihr aus eigener Erfahrung eine bestimmte Marke empfehlen?

Danke im Voraus & einen schönen Tag noch!
wünscht Josy

Mehr lesen

8. April 2004 um 12:08

Falten
kennen kein Alter, heutzutage eh nicht. Ich (25) habe auch solche Fältchen (ohne Solarium) und habe mir auch schon überlegt, eine Creme zu benutzen. Hab dann die Q10 von Nivea versucht, weil ich da ein Muster bekommen habe. Genützt hat sie nichts, hab nur Augentränen davon bekommen. Eigentlich finde ich die Fältchen nicht schlimm, mein Freund findet die sogar süss (er meint, das seien Lachfältchen... )

Wenn eine Creme, dann such Dir eine aus, die speziell für die Augen ist, dann bleibt Dir das Tränen erspart...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2004 um 13:32
In Antwort auf luned_12885038

Falten
kennen kein Alter, heutzutage eh nicht. Ich (25) habe auch solche Fältchen (ohne Solarium) und habe mir auch schon überlegt, eine Creme zu benutzen. Hab dann die Q10 von Nivea versucht, weil ich da ein Muster bekommen habe. Genützt hat sie nichts, hab nur Augentränen davon bekommen. Eigentlich finde ich die Fältchen nicht schlimm, mein Freund findet die sogar süss (er meint, das seien Lachfältchen... )

Wenn eine Creme, dann such Dir eine aus, die speziell für die Augen ist, dann bleibt Dir das Tränen erspart...

Gutes Mittel...
Mein Freund findet die auch nicht schlimm...er meint sogar ich hab ein Rad ab und sollte mir nicht soviel Chemie ins Gesicht klatschen...
Aber mich stören sie halt - ich sollt wohl mit klar kommen - den es werden mit den Jahren ja nur noch mehr;-/

Naja, wenn doch noch jemand ein gutes Mittel kennt: dann raus mit der Sprache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 20:22

Ich bin über 30...
ud habe noch nie eine Augencreme besessen, noch fehlte mir diese in meinem Schrank. Ich nehme eine normale Tagescreme und gut ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club