Home / Forum / Beauty / Augencreme?

Augencreme?

30. Januar 2003 um 9:31 Letzte Antwort: 18. Mai 2004 um 15:23

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir eine gute AugenCreme empfehlen.
Die der Haut gut Feuchtigkeitspendet aber auch keinen schmierfilm (Glanz) hinterlässt.
Vielleicht mit Preisangaben ?

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
Dani

Mehr lesen

30. Januar 2003 um 12:43

Und...
bitte für mich eine Augencreme, die feine Fältchen und dunkle Augenringe verschwinden lässt!!!

Die erfrischende Augencreme von Nivea ist Schrott!
Die von Lôreal Hydrafresh auch!

Kann auch was teureres sein!!!!

(Sorry, Dani, dass ich mich so einklinke, aber den Thread wollte ich auch schon lange mal machen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2003 um 13:05
In Antwort auf shama_12574803

Und...
bitte für mich eine Augencreme, die feine Fältchen und dunkle Augenringe verschwinden lässt!!!

(Sorry, Dani, dass ich mich so einklinke, aber den Thread wollte ich auch schon lange mal machen )

Hi Mitsuchende,
gar kein Problem
Somit bin ich hier nicht so allein *ggg*

Ja den feinen Fältchen hätte ich auch gerne "vorgebeugt"

DANKEEE

Liebe Grüsse
Dani

30. Januar 2003 um 13:41

Danke Nenja,
das ich da nich selber draufgekommen bin. Ein
Yves Rocher Ktalog hab ich selbst daheim noch herumliegen. Und einen von Agnes B.
Dankeeee

Dani

30. Januar 2003 um 13:45

Und...

Shiseido
Es ist eine kleine weisse Tube und die ist einmalige Spitze gegen kleine Falten, Augenringe und Schatten und Tränensäcke !

Ich finde sie genial !

30. Januar 2003 um 13:49
In Antwort auf an0N_1197696099z

Danke Nenja,
das ich da nich selber draufgekommen bin. Ein
Yves Rocher Ktalog hab ich selbst daheim noch herumliegen. Und einen von Agnes B.
Dankeeee

Dani

Keine Ahnung vo Augencreme...
Aber, liebe Dani, die Cremes von Agnes B. sind sehr gut. Bin ganz begeistert davon, ärgere mich nur immer ein bischen, weil es doch nicht ganz so billig ist... Aber gut.
Wollt ich nur mal sagen.

30. Januar 2003 um 15:05
In Antwort auf beat_12643474

Keine Ahnung vo Augencreme...
Aber, liebe Dani, die Cremes von Agnes B. sind sehr gut. Bin ganz begeistert davon, ärgere mich nur immer ein bischen, weil es doch nicht ganz so billig ist... Aber gut.
Wollt ich nur mal sagen.

Oh danke
für die Info
Also lohnt es sich schon bissele mehr auszugeben!? Hält ja auch lange! Ich mein ne Tube ist ja nich nach 2x Augencremen LEER *ggg*

Dann werd ich da bald mal was für meine Äugle bestellen

LG
Dani

31. Januar 2003 um 10:37

Und...

Von Clinique...

All about eyes! Spendet viel Feuchtigkeit, lässt die augen wieder frischer aussehen!
Ich finde sie ganz toll!

2. Februar 2003 um 20:43

Und...

Ich schwör auf..
la prairie, ist aber extrem teuer.

aber man gönnt sich ja sonst nix.

lg maya

4. Februar 2003 um 17:15

Und...

Triple Action Eye Enhancer
Hallo Cindy,

ich empfehle Dir die Augencreme (Triple Action Eye Enhancer) von Mary Kay. Die Creme ist sehr ergebig und verleiht den Augen (natürlich der Haut ) Feuchtigkeit, mildert Fältchen, ist als eine Lidschattenunterlage sehr gut geeignet (Lidschatten hält länger, also zum anwenden auf dem Augenlied und auch unter dem Auge) und weil sie lichtabweisend ist, kaschierst Du damit die Fältchen und die Augenringe. Nehme sie selbst und ich kann es bezeugen, daß es auch so ist

Grüße

Izabela

18. Mai 2004 um 15:23
In Antwort auf kumari_12170692

Shiseido
Es ist eine kleine weisse Tube und die ist einmalige Spitze gegen kleine Falten, Augenringe und Schatten und Tränensäcke !

Ich finde sie genial !

Welche Shiseido ist es?
Hallo Sommerblume,
welche shiseido Augencreme ist es? Ich hab schon mal gesucht, nachdem ich deinen Tipp gelesen habe, aber ich habe die Shiseido Augencreme in weißer Tube nicht gesehen! Würde mich sehr freuen, wenn Du mir den Seriennamen sagen könntest
LG Dagmar

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram