Anzeige

Forum / Beauty

Augencreme?

Letzte Nachricht: 18. Mai 2004 um 15:23
A
an0N_1197696099z
30.01.03 um 9:31

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir eine gute AugenCreme empfehlen.
Die der Haut gut Feuchtigkeitspendet aber auch keinen schmierfilm (Glanz) hinterlässt.
Vielleicht mit Preisangaben ?

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
Dani

Mehr lesen

S
shama_12574803
30.01.03 um 12:43

Und...
bitte für mich eine Augencreme, die feine Fältchen und dunkle Augenringe verschwinden lässt!!!

Die erfrischende Augencreme von Nivea ist Schrott!
Die von Lôreal Hydrafresh auch!

Kann auch was teureres sein!!!!

(Sorry, Dani, dass ich mich so einklinke, aber den Thread wollte ich auch schon lange mal machen )

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
30.01.03 um 13:05
In Antwort auf shama_12574803

Und...
bitte für mich eine Augencreme, die feine Fältchen und dunkle Augenringe verschwinden lässt!!!

Die erfrischende Augencreme von Nivea ist Schrott!
Die von Lôreal Hydrafresh auch!

Kann auch was teureres sein!!!!

(Sorry, Dani, dass ich mich so einklinke, aber den Thread wollte ich auch schon lange mal machen )

Hi Mitsuchende,
gar kein Problem
Somit bin ich hier nicht so allein *ggg*

Ja den feinen Fältchen hätte ich auch gerne "vorgebeugt"

DANKEEE

Liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
30.01.03 um 13:41

Danke Nenja,
das ich da nich selber draufgekommen bin. Ein
Yves Rocher Ktalog hab ich selbst daheim noch herumliegen. Und einen von Agnes B.
Dankeeee

Dani

Gefällt mir

Anzeige
K
kumari_12170692
30.01.03 um 13:45
In Antwort auf shama_12574803

Und...
bitte für mich eine Augencreme, die feine Fältchen und dunkle Augenringe verschwinden lässt!!!

Die erfrischende Augencreme von Nivea ist Schrott!
Die von Lôreal Hydrafresh auch!

Kann auch was teureres sein!!!!

(Sorry, Dani, dass ich mich so einklinke, aber den Thread wollte ich auch schon lange mal machen )

Shiseido
Es ist eine kleine weisse Tube und die ist einmalige Spitze gegen kleine Falten, Augenringe und Schatten und Tränensäcke !

Ich finde sie genial !

Gefällt mir

B
beat_12643474
30.01.03 um 13:49
In Antwort auf an0N_1197696099z

Danke Nenja,
das ich da nich selber draufgekommen bin. Ein
Yves Rocher Ktalog hab ich selbst daheim noch herumliegen. Und einen von Agnes B.
Dankeeee

Dani

Keine Ahnung vo Augencreme...
Aber, liebe Dani, die Cremes von Agnes B. sind sehr gut. Bin ganz begeistert davon, ärgere mich nur immer ein bischen, weil es doch nicht ganz so billig ist... Aber gut.
Wollt ich nur mal sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1197696099z
30.01.03 um 15:05
In Antwort auf beat_12643474

Keine Ahnung vo Augencreme...
Aber, liebe Dani, die Cremes von Agnes B. sind sehr gut. Bin ganz begeistert davon, ärgere mich nur immer ein bischen, weil es doch nicht ganz so billig ist... Aber gut.
Wollt ich nur mal sagen.

Oh danke
für die Info
Also lohnt es sich schon bissele mehr auszugeben!? Hält ja auch lange! Ich mein ne Tube ist ja nich nach 2x Augencremen LEER *ggg*

Dann werd ich da bald mal was für meine Äugle bestellen

LG
Dani

Gefällt mir

Anzeige
M
maral_12037244
31.01.03 um 10:37
In Antwort auf shama_12574803

Und...
bitte für mich eine Augencreme, die feine Fältchen und dunkle Augenringe verschwinden lässt!!!

Die erfrischende Augencreme von Nivea ist Schrott!
Die von Lôreal Hydrafresh auch!

Kann auch was teureres sein!!!!

(Sorry, Dani, dass ich mich so einklinke, aber den Thread wollte ich auch schon lange mal machen )

Von Clinique...


All about eyes! Spendet viel Feuchtigkeit, lässt die augen wieder frischer aussehen!
Ich finde sie ganz toll!

Gefällt mir

V
velma_12528538
02.02.03 um 20:43
In Antwort auf shama_12574803

Und...
bitte für mich eine Augencreme, die feine Fältchen und dunkle Augenringe verschwinden lässt!!!

Die erfrischende Augencreme von Nivea ist Schrott!
Die von Lôreal Hydrafresh auch!

Kann auch was teureres sein!!!!

(Sorry, Dani, dass ich mich so einklinke, aber den Thread wollte ich auch schon lange mal machen )

Ich schwör auf..
la prairie, ist aber extrem teuer.

aber man gönnt sich ja sonst nix.

lg maya

Gefällt mir

Anzeige
R
regina_12270451
04.02.03 um 17:15
In Antwort auf shama_12574803

Und...
bitte für mich eine Augencreme, die feine Fältchen und dunkle Augenringe verschwinden lässt!!!

Die erfrischende Augencreme von Nivea ist Schrott!
Die von Lôreal Hydrafresh auch!

Kann auch was teureres sein!!!!

(Sorry, Dani, dass ich mich so einklinke, aber den Thread wollte ich auch schon lange mal machen )

Triple Action Eye Enhancer
Hallo Cindy,

ich empfehle Dir die Augencreme (Triple Action Eye Enhancer) von Mary Kay. Die Creme ist sehr ergebig und verleiht den Augen (natürlich der Haut ) Feuchtigkeit, mildert Fältchen, ist als eine Lidschattenunterlage sehr gut geeignet (Lidschatten hält länger, also zum anwenden auf dem Augenlied und auch unter dem Auge) und weil sie lichtabweisend ist, kaschierst Du damit die Fältchen und die Augenringe. Nehme sie selbst und ich kann es bezeugen, daß es auch so ist

Grüße

Izabela

Gefällt mir

J
jalila_12074788
18.05.04 um 15:23
In Antwort auf kumari_12170692

Shiseido
Es ist eine kleine weisse Tube und die ist einmalige Spitze gegen kleine Falten, Augenringe und Schatten und Tränensäcke !

Ich finde sie genial !

Welche Shiseido ist es?
Hallo Sommerblume,
welche shiseido Augencreme ist es? Ich hab schon mal gesucht, nachdem ich deinen Tipp gelesen habe, aber ich habe die Shiseido Augencreme in weißer Tube nicht gesehen! Würde mich sehr freuen, wenn Du mir den Seriennamen sagen könntest
LG Dagmar

Gefällt mir

Augencreme-Test: Die besten Cremes gegen Augenfalten und Schatten
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige