Home / Forum / Beauty / Augenbraun verdichten ?!

Augenbraun verdichten ?!

25. September 2015 um 10:46

Wusste leider nicht in welche Kategorie ich diese Diskussion stellen sollen, aber ich hoffe es geht hier auch.
Und zwar habe ich zwar gut geformte Augenbrauen, jedoch sind sie sehr schmal und werden auch nicht mehr breiter wenn ich sie nicht mehr zupfe
Ich hab schon einen Stift mit dem ich sie ein bisschen nachmale, aber optimal ist es immer noch nicht.
Jetzt hab ich von einer Augenbraunverdichtung gehört. Die wäre relativ teuer, aber man sagt ja die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts und das finde ich auch
Hat jemand Erfahrung mit so einer Methode? oder was macht ihr mit euren Augenbrauen? Wäre auch dankbar über Schminktipps, die natürlich wirken und auch nachzumachen sind, wenn man nicht der Schminkprofi ist

Danke schon mal

Mehr lesen

28. September 2015 um 19:36

-
Hallo

Ja das Problem kenne ich :P Pass auf mit Augenbrauenstiften, mit denen reisst man sich schnell Häärchen raus und mit der Zeit sieht das Ganze immer undichter aus... Benutzt du schon eine dieser "Augenbrauentuschen"? Die wirken Wunder! Sie machen jedes kleine Häärchen dicker und dunkler = Dichtere Augenbrauen!

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen! LG

PS: Lieber halt nicht ganz so dichte Augenbrauen als fett angemalte Balken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 13:32


Na das ist aber schööööön! Gleiches Thema! Habe auch das gleiche Problem! Aber ich möchte eine Verdichtung haben! Das Thema ist schon ein bischen veraltert. Werde deswegen ein neues öffnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen