Wusste leider nicht in welche Kategorie ich diese Diskussion stellen sollen, aber ich hoffe es geht hier auch. Und zwar habe ich zwar gut geformte Augenbrauen, jedoch sind sie sehr schmal und werden auch nicht mehr breiter wenn ich sie nicht mehr zupfe Ich hab schon einen Stift mit dem ich sie ein bisschen nachmale, aber optimal ist es immer noch nicht. Jetzt hab ich von einer Augenbraunverdichtung gehört. Die wäre relativ teuer, aber man sagt ja die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts und das finde ich auch Hat jemand Erfahrung mit so einer Methode? oder was macht ihr mit euren Augenbrauen? Wäre auch dankbar über Schminktipps, die natürlich wirken und auch nachzumachen sind, wenn man nicht der Schminkprofi ist
Danke schon mal
Mehr lesen
Y
yseult_12533723
28.09.15 um 19:36
- Hallo
Ja das Problem kenne ich :P Pass auf mit Augenbrauenstiften, mit denen reisst man sich schnell Häärchen raus und mit der Zeit sieht das Ganze immer undichter aus... Benutzt du schon eine dieser "Augenbrauentuschen"? Die wirken Wunder! Sie machen jedes kleine Häärchen dicker und dunkler = Dichtere Augenbrauen!
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen! LG
PS: Lieber halt nicht ganz so dichte Augenbrauen als fett angemalte Balken
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
S
sahan_11877031
25.04.16 um 13:32
Na das ist aber schööööön! Gleiches Thema! Habe auch das gleiche Problem! Aber ich möchte eine Verdichtung haben! Das Thema ist schon ein bischen veraltert. Werde deswegen ein neues öffnen.