Home / Forum / Beauty / Augenbraun richtig malen

Augenbraun richtig malen

1. Oktober 2012 um 10:26 Letzte Antwort: 1. Oktober 2012 um 14:24

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab keine augenbrauen, und deswegen male ich sie mir seit Jahren schon selber aber immer ein und die selber form jetz möchte ich mal was anders und so richtig schöne sexy augenbrauen haben könnt ihr mir helfen wie ich es richtig gut hin bekomme ?

Für alle die nicht wissen was ich meine unter sexy augenbrauen hier ne erklärung also ich meine diese augenbrauen die etwas eckig sind hoffe ihr wisst was ich meine^^

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 14:24

Es gibt eine lösung
hallo, also ich weiß das es schablonen in deiner gewünschten form gibt. habe welche mal in der müller drogerie entdeckt. mein Tipp an dich ist, damit die augenbrauen natürlich wirken würde ich zuerst mit einen augenbrauenstift die form zeichnen und dann mit einen passenden braunen lidschatten auffüllen...falls du noch mehr beauty interessiert bist schau doch mal bei mit vorbei!

LG

www.beautyjunkieloves.blog.de

Gefällt mir