Home / Forum / Beauty / Augenbrauenzupfen?! Wie oft?

Augenbrauenzupfen?! Wie oft?

25. Februar 2007 um 11:25

Hallo...

Ich habe eine Frage. Ich gehe zur kosmetiker um mir die augenbrauen zupfen zu lassen. Jetzt meine Frage, wie oft muss ich denn hin? Denn die wachsen ja ziemlich schnell finde ich... ich war im Dezember und gehe nächste woche wieder? aber wenn ich jeden monat gehen würde, würde es ja trotzdem noch so schnell wachsen und so?!
Wie oft geht ihr oder wie macht ihr das???
Bitte um tips und co...

Lg koko412

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 11:30

Hi..
Also ich zupfe mir meine Augenbrauen immer selber.. Und auch die von meiner Mum und Schwägerin.. Das musst halt nach Gefühl machen und jenachdem wieviele Haare da sind.. Ich zupfe auch öfters mal zwischendrin einzelne Haare weg und warte net immer bis alle wieder da sind.. Tut ja dann auch mehr weh =).. Kannst ja mal versuchen.. Lass sie dir nochmal von deiner Kosmetikerin zupfen und zupf dann die Haare die nachwachsen selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 14:50

!!!
Ich zupfe meine einmal wöchentlich,weil es schön gepflegt wirken soll.
Man kann sich das echt mit etwas Übung allein aneignen.
Schneller wachsen sie dadurch nicht.Es sei denn Du machst sie extrem schmal dann hat man das Gefühl sie wachsen schneller.Aber das redet man sich ein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 20:05

Also...
also ich zupfe sie mir selber.
Wozu zur Kosmetikerin?
Das kann man doch auch selber!
Und immer wenn ein Häärchen dasteht, dann wirds einfach wieder weg gezupft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen