Home / Forum / Beauty / Augenbrauenwachstum

Augenbrauenwachstum

17. November 2014 um 15:09


Hey habe neulich mit einem Augenbrauenformer (das ist wie eine Rasierklinge) die brauen gemacht. doch dabei ist mir die Klinge leider etwas ausgerutscht und die brauen sind an der einen Seite etwas kürzer. es wächst zwar nach, aber total gekräuselt. wachsen sie wieder normal, wenn ich die gekräuselten Haare erneut samt Haarwurzel rauszupfe?

Mehr lesen

18. November 2014 um 12:55

Lass sie einfach wachsen
Durch Rasur ändert sich der Wuchs nicht. Wenn sie sich kräuseln, dann nur, weil sie noch kurz sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dauearwellen neu
Von: jolana_12765812
neu
18. November 2014 um 12:22
Dorco shai rasierer bei norma?
Von: flick_11843368
neu
18. November 2014 um 11:34
Umfrage Bachelorarbeit NIVEA vs. Balea
Von: henda_12923404
neu
18. November 2014 um 11:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper