Forum / Beauty

Augenbrauenstifte ohne Rotstich

Letzte Nachricht: 20. Juli um 14:11
17.07.21 um 18:05

Huhu ihr Lieben!

& zwar suche ich einen Augenbrauen Stift OHNE rot Ton. 
Würde sehr gerne so etwas in Richtung Aschig finden. 
bin von Natur aus blond & habe SEHR helle Haut. Also sollte der Stift auch nicht zu dunkel sein. Hab bisher immer nur Stifte gefunden die zu dubkel waren oder immer so extrem rot waren. 

im Moment benutze ich den von rival de Loop nr. 05 peanut. Der passt zwar so halbwegs, ist aber auch sehr rötlich. 
hat da jemand Tipps? Würde mich über antworten freuen. 

Mehr lesen

20.07.21 um 10:30

Ich nutze sehr gerne die Augenbrauenstifte von Essence undd as obwohl ich auch sehr gerne auf hochwertige Marken zurück greife.
Aber Essensce hat wirklich sehr schöne Farbtöne (ich mag die 10 sehr gern). Kein verwischen. Kein Rotstich. Einfaches Auftragen. Emfpehle zudem aber noch eine Augenbrauenbürste.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.07.21 um 14:11
In Antwort auf

Ich nutze sehr gerne die Augenbrauenstifte von Essence undd as obwohl ich auch sehr gerne auf hochwertige Marken zurück greife.
Aber Essensce hat wirklich sehr schöne Farbtöne (ich mag die 10 sehr gern). Kein verwischen. Kein Rotstich. Einfaches Auftragen. Emfpehle zudem aber noch eine Augenbrauenbürste.

Welchen Stift meinst du da genau?  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers