Forum / Beauty

Augenbrauenrasierer von dm

Letzte Nachricht: 5. Mai 2007 um 22:03
A
an0N_1188213399z
09.02.05 um 19:03

kennen bestimmt viele von euch, diese 3 rosa dinger zum rasieren der augebrauen. ich komm damit super zurecht, is schmerzlos un geht schnell, nur jetz ne frage:mit 3.75 find ich die echt teuer un alternativen hab ich noch keine endeckt, damit meine ich nicht pinzetten, sondern vielleicht augenbrauenrasierer von anderen firmen, kennt ihr sowas??wo bekomm ich sie.oda habt ihn n tipp, wie die von dm länger "scharf" bleiben, bei mir halten die nich lange
lG angel

Mehr lesen

A
ausra_12343290
14.02.05 um 9:22

Hey Angel
Nee leider habe ich auch noch keine Aternative gefunden . Ich benutze die Dinger auch schon lange und es klappt gut aber der Preis ist wirklich der Hammer.

Gruß Lilli

Gefällt mir

L
liisa_11901015
30.07.05 um 15:01

Hi angel
tja dazu muss ich sagen, du bekommst die dinger auch für 4,99 ! bei schlecker.. also 3,75 ist noch ein sozialer preis. im übrigen hat mein freund herausgefunden, das man die klingen rausmachen und umdrehen kann. musst mal schauen, denn unter dem plastik versteckt sich noch mehr klinge.

liebe grüsse
anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nayeli_12116178
05.05.07 um 22:03
In Antwort auf ausra_12343290

Hey Angel
Nee leider habe ich auch noch keine Aternative gefunden . Ich benutze die Dinger auch schon lange und es klappt gut aber der Preis ist wirklich der Hammer.

Gruß Lilli

Hi
Ich habe mir auch die von DM gekauft, allerdings funktionieren die bei mir nicht. Ich kriege die Haare damit auch nicht weg. Gibt es da irgendwelche Tricks?
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers