Forum / Beauty

Augenbrauenpuder?

Letzte Nachricht: 4. September 2010 um 17:32
L
luz_12041071
06.10.09 um 19:52

Hallo.
Ich zupfe jetzt seit ein paar Monaten meine Augenbrauen und wollte das auch mal austeste mit dem Augenbrauenpuder!
Habe bisher immer normalen Puder oder Lidschatten genommen, ging ganz gut.
Naja, meine eigentlich Frage:

Könnt ihr mir vielleicht einen guten Augenbrauenpuder empfehlen?

Freue mich über Antworten.
Lg Kate

Mehr lesen

F
frmpa_12556571
21.02.10 um 0:52

GANZ EINDEUTIG
Das von H&M

Gute Qualität, sieht natürlich aus und der Preis stimmt auch.

Gefällt mir

E
edith_12552622
28.02.10 um 13:34

Hey
also es gibt natürliche viele verschiedene augenbrauenpruder...ich kann dir einmal das von der dm-marke essence empfehlen..gibts auch im duo,das heißt einmal hellbraun und dunkelbraun inkl. pinsel oder wenn du mehr geld ausgeben willst,dann geh zu douglas die haben sehr gute von bobby brown oder so...kann dir auch zusätzlich einen augenbrauenstift empfehlen...aber ganz wichtig du musst immer gucken das der stift genau die nuance deiner augenbrauen hat,sonst sieht es nicht so gut aus..also nie heller oder dunkler werden....viel spaß beim ausprobieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kagiso_12861884
22.03.10 um 1:00

Retzhjk,jhgf
Find Augenbrauenstift besser. ^^
Leichter und präziser aufzutragen.

Gefällt mir

S
sophie_12488236
04.09.10 um 17:32

Hey
also ich habe mit augenbrauenpuder nur schlechte erfahrungen gemacht ich empfehlen dir von p2 das augenbrauen styling gel gibts auch von mac ich finde aber das von p2 besser da gibt es auch verschiedene farbnuancen


lg

Gefällt mir