Forum / Beauty

Augenbrauenproblem nach Haartönung

Letzte Nachricht: 9. April 2008 um 21:02
A
amanda_11896824
02.04.08 um 22:24

Hey leute hab mir nun die haare mit einer Intensivtönung tönen lassen...
Ergebnis ist so

http://a854.ac-images.myspacecdn.com/images01/51/l-_0e1c553483c3928287fd9b283bd1a9bd.jpg

Muss mich erstmal dran gewöhnen,hoffe mir sagen nicht zuviele das es scheiße aussieht =(

So, meine Frage ist nun, was mach ich mit meinen Augenbrauen? Die Frisörin meinte zwar sie passen so wie siesind zu den Haaren aber ich finde sie eindeutig zu hell..... aber in der selben Farbe tönen ist auch komisch =/ Gibt es nicht irgend einen anderen Trick wie man dieAugenbrauen dunkler kaschieren kann? Bin da noch recht unerfahren =/

Wäre schön wenn mir jemand Tipps gibt

Mehr lesen

E
esi_12044595
09.04.08 um 9:54

Augenbrauenfarbe
Augenbrauen kann man mit Augenbrauenfarbe färben. Ich habe jetzt Deine Haarfarbe jetzt nicht gesehen, aber Dunkelbraun mit ein bischen Antrazit macht sich meistens nicht schlecht. Sowas macht aber normalerweise auch der Friseur, wieso hat sie Dir das nicht angeboten? Ansonsten geh einfach zur Kosmetikerin. Die haben da schon viel Fingerspitzengefühl, so daß die Farbe ganz gut zu Deinem Typ passt.

Gefällt mir

A
an0N_1197296199z
09.04.08 um 13:34

Re
also ich find die passen doch perfekt, ich würde da nichts daran ändern, oder einfach sie jeden tag nachzeichnen mit einem augenbrauenstift.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
09.04.08 um 21:02

Man muss
den bindestrich bei .../l-_0e....
rausmachen dann geht der link

ich würde die augenbrauen einfach mit einem brauenpuder nachpinseln, das sieht natürlich aus und fällt kaum auf. das geht auch mit einem lidschatten (matt) den du mit nem pinsel aufträgst.

aber eigentlich find ich, dass es schon zusammen passt, deine augenbrauen sind halt nicht so satt in der farbe wie die intensivgetönten haare.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers