Home / Forum / Beauty / Augenbrauenpiercing mit Brille?!

Augenbrauenpiercing mit Brille?!

19. September 2008 um 23:38 Letzte Antwort: 20. September 2008 um 21:04

Ja, der Titel sagt es eigentlich schon: Kann man mit Brille ein Augenbrauenpirecing tragen? Oder, um es genauer auszudrücken: Sieht das noch ästhetisch aus, oder eher "overload"?
Glg, JEnny

Mehr lesen

20. September 2008 um 19:32

Probier es aus!
mal dir mit kajal oder so eine art piercing, zieh deine brille an und endscheide selbst. ich persönlich finde augenbrauen piercing trotz brille auch noch schön.
grüße.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2008 um 21:04
In Antwort auf xena_12381308

Probier es aus!
mal dir mit kajal oder so eine art piercing, zieh deine brille an und endscheide selbst. ich persönlich finde augenbrauen piercing trotz brille auch noch schön.
grüße.

Okay,
Danke! werd'S mal ausprobieren- auf die idee bin ich noch nich gekommen!
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen