Home / Forum / Beauty / Augenbrauenpiercing?

Augenbrauenpiercing?

14. September 2009 um 15:50

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir schon seit einiger Zeit Gedanken darüber gemacht, ob ich mir evtl. ein Augenbrauen oder Lippenpiercing stechen lassen soll. Da ein Lippenpiercing aber scheinbar für die Zähne sehr schädlich ist (und meine Mutter zusätzlich beim Zahnarzt tätig ist^^) hab ich nun davon abgelassen und mich noch mehr dem Augenbrauenpiecing gewidmet. Jedoch muss ich zugeben, dass ich mich nicht sehr gut auskenne was Piercings angeht, deshalb dachte ich mir, dass ich euch mal fragen könnte:
1. Wenn man ein Augenbrauenpiercing wieder raustut, wächst das wieder schön zu, oder bleibt eine gut sichtbare Narbe?
2. Wie viel kostet es ca. das stechen zu lassen? Und wie viel kostet ein Ring oder Stecker ca?
3. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Da ich erst 13 bin, habe ich mir überlegt, dass ich mir das vielleicht zu meinem Geburtstag stechen lassen könnte (in 2 Monaten). Mit meiner Mutter habe ich mich bis jetzt nur flüchtig darüber unterhalten. Sie ist (verständlicher Weise) nicht sehr begeistert, da 14 wirklich sehr jung für ein Piercing ist.
Liebe Grüße, und schonmal danke für eure Antworten

Mehr lesen

15. September 2009 um 20:55

Danke!
Danke für deine Antwort! Ich habe jetzt mala uf die Seite geschaut, und werde mich dort wahrscheinlicha uch anmelden! Das war eine tolle Idee! So, ich habe jetzt noch mal genauer nachgedacht... Ich hab mich doch umentschieden: Wenn, dann ein Lippenpiercing. Ich denke auch, dass ein Lippenpiercings besser zuwächst... Da ich es in ein paar Jahren eh heraus nehmen müsste, da sowas im Beruf ja nicht so toll kommt. Ich werde mich jetzt nochmal ganz genau informieren, und dann mit meiner Mum reden. Wobei mir grade eben einfällt, dass ich (wenn meine Mum es erlauben würde) mal beim Piercer schauen könnte, was mir besser steht. Ja, das mache ich! Ich danke dir auf jeden Fall herzlichst für deine Tipps & Ratschläge! Wenn du willst, sage ich dir dann, was nun daraus geworden ist!? Liebe Grüße, Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 22:40

Narben bleiben
Hallo,
ich kenne einige leute die ein augenbrauenpiercing hatten und bei allen sind die beiden einstichstellen als narben geblieben. sieht aus wie kleine löcher, ist nicht zu verheimlichen...also überlegs dir gut. im gesicht würde ich es mir auf jeden fall gut überlegen. ich kenne zwar keinen der sein lippenpiercing rausgenommen hat, aber ich bin mir sicher dass man es dort genau so sieht wie in der augenbraue.

gruß, hamkabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 23:24


Überleg dir erstmal in Ruhe was du wirklich willst und informier dich genau darüber.
Ich persönlich mag Augenbraunpiercings bei Mädchen nicht so gern.
1. Ein kleine Narbe sieht man meist.
2. das stechen mit Schmuck ca. 40-50 euro
3. habe keine Erfahrung, aber es kann rauswachsen

Wenn du bei einem Lippenpiercing einem PTFE stecker verwendest ist es auch nicht so schlimm für die Zähne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 17:35

Hey!
Also, meine Mum hat mir das mit dem Piercing jetzt erlaubt, und ich werde es mir Anfang November an der Lippe stechen lassen. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest