Home / Forum / Beauty / Augenbrauenpiercing bei Mädels?

Augenbrauenpiercing bei Mädels?

17. August 2007 um 22:34

hey wollt nur mal intressehalber fragen wie ihr Augenbrauenpiercings bei Frauen findet?
Hab selber eins seot Oktober^^
BItte ins Forum schreibn, kann leider keine Privaten Nachrichten lesen...(warum auch immer^^)

Mehr lesen

18. August 2007 um 13:40

Nee,
das sieht so Techno Möchtegernmäßig aus, mir gefällts nicht. Ich finde es muss einem schon stehen und das tut ein Augenbrauenpiercing den allerwenigsten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 17:20

Huhu
also ich weiß das is n gschmarre aber immer wenn ich das seh denk ich die person wär ne lesbe.. (hab nix gegen lesben nur so nebnbei ^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 15:55
In Antwort auf summer247

Nee,
das sieht so Techno Möchtegernmäßig aus, mir gefällts nicht. Ich finde es muss einem schon stehen und das tut ein Augenbrauenpiercing den allerwenigsten..

Wems gefällt
Also ich hatte auch ein Augenbrauenpiercing und fand das auch echt schön, aber es ist mir leider rausgewachsen und jetzt hab ich da ne Narbe, naja! Du mußt auf jeden Fall aufpassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen