Forum / Beauty

Augenbrauenlifting - Brauche Rat!

Letzte Nachricht: 11. Juli 2013 um 13:19
M
mauro_12879902
07.07.13 um 15:16

Hallo liebe Damen,

ich weiß nicht ob ich als Mann hier überhaupt schreiben darf, aber ich trau mich einfach mal.

Folgendes:

Mich stören meine Augenbrauen bzw. ihre Lage.

Ich bin eigentlich ein relativ gut aussehender junger Mann, das sage ich wirklich ohne Hochmut. Ich werde überall von Frauen angeschaut, manchmal ist es mir sogar unangenehm, immer beobachtet zu werden.

Doch das ist nicht das "Problem".

Bei mir passt eigentlich alles, volles Haar, Gesichtsform usw., bis auf die Augenbrauen. Ich bin Brillenträger, deshalb fällt es nicht so auf. Doch wenn ich mich im Spiegel anschaue, dann gefalle ich mich nicht, obwohl das Feedback von Freunden etc. eigentlich eine Andere ist.

Meine Augenbrauen sind sehr tief, ich hab über den Augen sehr viel überschüssige Haut, das war mal anders, und das obwohl ich erst 24 bin. Dadurch schaue ich sehr "böse" und müde aus, aber durch die Brille wird das alles kaschiert. Frauen mit denen ich zusammen war, ist das auch aufgefallen, aber sie meinten immer, du bist trotzdem gut aussehend.

Ich will aber dennoch diesen Makel loswerden und strebe eine OP an. Kennt ihr euch da aus? Gibt es gute Ärzte? Was würde so ein Eingriff kosten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße

Mehr lesen

H
habiba_12752725
10.07.13 um 14:03

Warum nur Frauen?
wie du es formuliert, hört es sich an, als ob du eine Obelidstraffung und evtl. ein Augenbrauenliftung benötigst.Die Kosten hierfür sind jedoch recht unterschiedlich. Aus welcher Region kommst du denn? In NRW könnte ich dir Ärzte und Preise nennen.

LG

Gefällt mir

M
mauro_12879902
10.07.13 um 19:38
In Antwort auf habiba_12752725

Warum nur Frauen?
wie du es formuliert, hört es sich an, als ob du eine Obelidstraffung und evtl. ein Augenbrauenliftung benötigst.Die Kosten hierfür sind jedoch recht unterschiedlich. Aus welcher Region kommst du denn? In NRW könnte ich dir Ärzte und Preise nennen.

LG

Danke
Hi,

Ja ich denke es läuft auf Oberlidstraffung und Augenbrauenlifting hinaus. Ich komme aus Hessen, Frankfurt am Main. Kannst mir aber trotzdem die Preise nennen, danke.

gofeminin ist ja eine Seite für die Damenwelt, dachte Männer sind hier "nicht erlaubt" - deshalb "nur Frauen"

Gefällt mir

H
habiba_12752725
11.07.13 um 9:34
In Antwort auf mauro_12879902

Danke
Hi,

Ja ich denke es läuft auf Oberlidstraffung und Augenbrauenlifting hinaus. Ich komme aus Hessen, Frankfurt am Main. Kannst mir aber trotzdem die Preise nennen, danke.

gofeminin ist ja eine Seite für die Damenwelt, dachte Männer sind hier "nicht erlaubt" - deshalb "nur Frauen"

Hallo,
ob Männer hier erlaubt sind, weiß ich nicht, jedoch die Probleme sind bei Männchen und Weibchen gleich, sofern es nicht um Brustoperationen geht. Hier im Forum sind aber auch andere Männer unterwegs.

Wie schon gesagt, die Preise sind sehr unterschiedlich, Vollnarkase ja oder nein, stationärer Aufnahme, etc. Bei der Seite estheticon kannst du je nach Eingriff und Postleitzahl einige Preiseunterschiede feststellen. Sofern du bereit bist etwas weiter zu reisen, kann ich dir meinen Arzt nennen, dessen Preisgefüge wirklich sehr moderat ist. Eine Augenbrauenanhebung sollte dort ca 1000,00 Euro und eine Oberlidkorrektur von 1100,00 - 1300,00 kosten. Bei diesen Preisen brauch man das Risiko im Ausland nicht auf sich nehmen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mauro_12879902
11.07.13 um 12:48
In Antwort auf habiba_12752725

Hallo,
ob Männer hier erlaubt sind, weiß ich nicht, jedoch die Probleme sind bei Männchen und Weibchen gleich, sofern es nicht um Brustoperationen geht. Hier im Forum sind aber auch andere Männer unterwegs.

Wie schon gesagt, die Preise sind sehr unterschiedlich, Vollnarkase ja oder nein, stationärer Aufnahme, etc. Bei der Seite estheticon kannst du je nach Eingriff und Postleitzahl einige Preiseunterschiede feststellen. Sofern du bereit bist etwas weiter zu reisen, kann ich dir meinen Arzt nennen, dessen Preisgefüge wirklich sehr moderat ist. Eine Augenbrauenanhebung sollte dort ca 1000,00 Euro und eine Oberlidkorrektur von 1100,00 - 1300,00 kosten. Bei diesen Preisen brauch man das Risiko im Ausland nicht auf sich nehmen.

LG

Hi
Reisen wär für mich kein Problem, wäre nett wenn du mir deinen Arzt nennen könntest.

Gefällt mir

H
habiba_12752725
11.07.13 um 13:19
In Antwort auf mauro_12879902

Hi
Reisen wär für mich kein Problem, wäre nett wenn du mir deinen Arzt nennen könntest.

Arztwahl
PN ist unterwegs

Gefällt mir