Home / Forum / Beauty / Augenbrauen zupfen beim Friseur_Eure Erfahrungen?!

Augenbrauen zupfen beim Friseur_Eure Erfahrungen?!

18. Oktober 2009 um 13:38

welche erfahrungen habt ihr bis jetzt mit Augenbrauen beim friseur zupfen lasen gemacht?
I
ch will mir das machen lassen, hab aber angst, dass ich am ende mit ganz dünnen oder schiefen oder welchen, die nicht zu meiner Gesischtsform passen, da stehe.

können alle friseure gut augenbrauen zupfen?(ich will vielleicht zu einem, der mit fadentechnik arbeitet)

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 14:21

Augenbrauenzupfen beim Friseur
Hi,
ich lasse mir meine Augenbrauen immer beim Friseur zupfen. Das Ergebnis aieht fast immer besser aus, als bei mir. Die meisten Friseure können gut zupfen. Bei Männern können schwule eigentlich immer super zupfen, bei Heteros wäre ich vorsichtig. Ich lasse mir die Augenbrauen nur von Friseuren zupfen, deren Augenbrauen ich hübsch finde.
So mache ich das auch immer mit dem Haarschnitt, weil die Geschmäcker ja einfach schon verschieden sind. Die Symmetrie der Augenbrauen kriegen andere nach meiner Erfahrung eigentlich auch immer besser hin als ich selbst.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 15:03

Ich
lasse meine Augenbrauen auch immer bei meinem Friseur zupfen.
Ich habe ihr zu Anfang die Form gezeigt, in der ich meine Augenbrauen gerne hätte und seitdem sieht es immer richtig gut aus.

Zunächst musste ich sie aber erstmal ein bischen wachsen lassen, damit sie da besser die form reinbrigen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 22:45

ich habs gemacht!!!
ich war nun beim einem friseur und hab mir die machen lassen und ich kann es nur JEDEM EMPFEHLEN!!!
die form ist JETZT PERFEKT, wirklich viel besser als ich es gemacht hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer lässt sich g. Bezahlung Haare ab rasieren?
Von: elwood_12261467
neu
19. Oktober 2009 um 19:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen