Home / Forum / Beauty / Augenbrauen zu dunkel gefärbt

Augenbrauen zu dunkel gefärbt

21. Dezember 2006 um 13:07


Hilfe!

Habe gerade meine augnbrauen gefärbt (selber zuhause) jetzt ist das viel zu dunkel geworden, habs nur ganz kurz einwirken lassen. Was kann ich denn nun machen um die farbe wieer rauszu kriegen, bzw. das es nicht so "leuchtet"....

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 14:39

Oh oh oh
Da kannst du leider garnichts machen. Wenn die Farbe erstmal angenommen wurde bekommst du sie nicht mehr so schnell heller. DAs einzigste was du machen kannst ist warten. Mit der Zeit verblasst die FArbe auch wieder.
LG semanta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 17:07

Abwarten...
... hallo kleene, da hilft meist nur abwarten. Die wirkung der Farbe wird schon nach etwa 3-4 tagen abgeschwachte sein.
Du kannst ,mit augen make-up entferner, versuchen der Farbe ein bisschen dir Intensität zu nehmen.
Ich würde auf keinen Fall mit Blierung oder Hellerfärbung versuchen, das kann ganz schön daneben gehen....

Ansonsten, damit du morgen nicht ganz so "dunkel" aussiehst, kannst du ein wenig helles lidschattenpuder ,zum abmattieren, über deinen augenbrauen geben...

und beim nächsten mal lässt du's professionel machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2006 um 20:59

Alter Friseurtrick!
Mit Zigarettenasche auf einem feuchten Wattepad sauberschmirgeln. Die Asche ist organisch, VISS Scheuermilch chemisches Tensid. Somit entfärbst Du die Haut, die Augenbrauen nicht. Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen