Home / Forum / Beauty / Augenbrauen wachsen zu stark nach

Augenbrauen wachsen zu stark nach

15. Oktober 2012 um 23:52

Halli hallo, ich hab mal eine Frage an euch.

Ich habe von Natur aus einen sehr dunklen und dicken Haarwuchs, leider sind auch meine Augenbrauen betroffen.

Meine Augenbrauen wachsen sehr schnell nach, das heißt ich muss sie jeden Tag zupfen.
Leider ist es aber so, dass die Häärchen zwischen den Augenbrauen nach einem Tag sehr kurz sind und ich sie somit nicht wirklich mit der Pinzette zu fassen kriege.. außerdem sind sie auch sehr dick, sodass es sehr schwierig ist sie mit der Pinzette rauszubekommen.
Obwohl sie so kurz sind, sind sie dennoch sehr sehr sichtbar und ich bin einfach nur noch überfragt
Ich habe keine lust, jeden Tag 'ne gute Stunde vor dem Spiegel zu stehen und zu versuchen, die einzelen Häärchen raus zu bekommen, oftmals bekomme ich dadurch auch Hautirritation, weil ich sie ja mein Haut zwischen dne Augenbrauen sehr strapaziere.. andererseits möchte ich auch nicht so rumlaufen, da die Haare doch sehr gut sichbtar und stark sind.

Was kann ich tun? Kann ich die Haare vielleicht gut "verdecken", damit ich ihnen einige Tage zum wachsen gebe? Und wenn ja wie? Weil mit normalem Make Up sieht mann sie trotzdem..

Wäre dankbar für antworten und Tipps!

Mehr lesen

23. November 2014 um 18:30

Peeling.
ja, es kommt von 2012, aber vielleicht helfe ich anderen frauen.
ich wasche immer mein gesicht, packe genau zwischen den augenbrauen ein peeling und wasche dann nochmal (mit warmen wasser!) alles ab
so sind sie meiner meinung nach leichter zu greifen

viel glueck

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tattoo Zitat/Spruch für meine Mama
Von: lila5082
neu
23. November 2014 um 17:45
Cornrows und Rastazöpfe gesucht - Bruchsal und Umgebung
Von: lillykira
neu
23. November 2014 um 14:53
Suche
Von: daharley
neu
22. November 2014 um 20:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen