Home / Forum / Beauty / Augenbrauen wachsen nicht

Augenbrauen wachsen nicht

18. April 2008 um 22:33

Hallo...gibt es irgendwas was das Wachsen der Augenbrauen ankurbelt? Für die Haare gibts ja sowas auch. Ich glaube ja nicht daran sondern denke eher ich muss warten und warten und warten ... ich hab sie jahrelange gezupft und jetzt müssen sich die Härchen wohl erst "dran gewöhnen das sie wachsen dürfen"?

LG

Mehr lesen

23. April 2008 um 23:55

Hey ho!
Ich hab erst gelesen das man die Augenbrauen mit Olivenöl einreiben soll, da wo sie wachsen sollen...das regt das wachstum an..

mich würde mal interesierten ob es auch funktioniert wenn man sich mit ein bischen olivenöl den kopf wäscht, die kopfhaare dann schneller wachsen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 18:17
In Antwort auf mcs90

Hey ho!
Ich hab erst gelesen das man die Augenbrauen mit Olivenöl einreiben soll, da wo sie wachsen sollen...das regt das wachstum an..

mich würde mal interesierten ob es auch funktioniert wenn man sich mit ein bischen olivenöl den kopf wäscht, die kopfhaare dann schneller wachsen..

...
Also meine beste freundin hatgenau das gleiche Probelm , sie hat sich Jahrelang die Haare gezupft und nun wachsen die Augenbrauen nicht mehr und sie hat keine mehr und malt sich die nun immer nach und das is nun schon so 2 Jahre oder so ka weiss das nicht genau aber ich muss dir wohl leider sagen , das die Haare da ganicht mehr wachsen können dann weil sie sich darauf eingestellt ahben nicht mehr wachsen zu sollen...

15. Mai 2008 um 19:50

Habe
genau das gleiche Problem und ich befürchte so langsam auch, dass die Brauen nicht mehr nachwachsen...auf Permanent Makeup habe ich aber auch keine Lust(muß man ja auch immer wieder nachstechen*ahh* ich hasse Nadeln!)

Ich versuche noch ein weilchen die wachsen zu lassen falls es nix wird muß ich mich eben mit meinen schmalen Streifen abfinden... Wenn das nur auch an anderen Stellen klappen würde! An den Beinen hätte ich nix gegen eine Wachstumsstörung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen