Home / Forum / Beauty / Augenbrauen wachsen lassen?

Augenbrauen wachsen lassen?

18. Dezember 2004 um 1:27

Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen, meine augenbrauen zu zupfen? Nun wurden sie immer schmaler und kleiner, aber sobald ich sie mal nicht ein zwei Tage lang nicht zupfe, sehen sie rundherum wirklich nicht gut aus. die beiden Enden meiner augenbrauen zeigen auch noch nach oben, also musste ich die enden auch immer zupfen und dafuer einen kleinen strich in die richtige richtung anmalen. Weiss jemand einen Rat fuer mich, wie ich meine augenbrauen pflegen soll und sie wachsen lassen kann? Bitte gebt mir einen Tip! vielen Dank!

Mehr lesen

21. Dezember 2004 um 12:50

Hm..
..am ende sollte man seine augenbrauen eigentlich nicht zupfen, auch wenn sie bei dir abstehen, was ich mir jetzt gerade gar net so vorstellen kann..vielleicht solltest du sie einfach wachsen lassen und versuchen sie wieder dicker werden zu lassen! also einfach nicht zuviel wegnehmen, sondern nur die haare wegmachen, die weiter weg von der braue sind. statt die enden zu zupfen gibt es ja auch augenbrauengel, ich würde die enden deiner brauen dann lieber in die richtige richtung "gelen"..funktioniert eigentlich sehr gut! ganz wichtig beim augenbrauen zupfen ist einfach: nur unten zupfen! weder an den seiten, noch von oben, das sieht meist komisch aus! vielleicht musst du erstmal in sie sauren apfel beißen, weil du zuviel gezupft hast und die härrchen daher vorerst etwas unkontrolliert wachsen..am besten durchhalten und mit puder abdeken..hab ich mal gemacht, als ich meine pinzette vergessen hatte, die härrchen hat man so nicht mehr gesehen. sonst bin ich auch etwas ratlos, sorry, falls meine typs dich nicht weiter gebracht haben, aber mehr fällt mir nicht ein!

lieben gruß

Gefällt mir

21. Dezember 2004 um 12:57
In Antwort auf daria321

Hm..
..am ende sollte man seine augenbrauen eigentlich nicht zupfen, auch wenn sie bei dir abstehen, was ich mir jetzt gerade gar net so vorstellen kann..vielleicht solltest du sie einfach wachsen lassen und versuchen sie wieder dicker werden zu lassen! also einfach nicht zuviel wegnehmen, sondern nur die haare wegmachen, die weiter weg von der braue sind. statt die enden zu zupfen gibt es ja auch augenbrauengel, ich würde die enden deiner brauen dann lieber in die richtige richtung "gelen"..funktioniert eigentlich sehr gut! ganz wichtig beim augenbrauen zupfen ist einfach: nur unten zupfen! weder an den seiten, noch von oben, das sieht meist komisch aus! vielleicht musst du erstmal in sie sauren apfel beißen, weil du zuviel gezupft hast und die härrchen daher vorerst etwas unkontrolliert wachsen..am besten durchhalten und mit puder abdeken..hab ich mal gemacht, als ich meine pinzette vergessen hatte, die härrchen hat man so nicht mehr gesehen. sonst bin ich auch etwas ratlos, sorry, falls meine typs dich nicht weiter gebracht haben, aber mehr fällt mir nicht ein!

lieben gruß

Es lebe die deutsche rechtschreibung...
da sind meine finger wohl etwas zu wild über die tasten geflogen*gg* jedenfalls meine ich mich gerade zu entsinnen, dass auf dieser seite unter "beauty" tips fürs richtige zupfen der brauen sind,mit bildern wie man es machen sollte..vielleicht schaust du dir das mal an.

Gefällt mir

25. Dezember 2004 um 0:30
In Antwort auf daria321

Hm..

lieben gruß

Danke!!!
danke,
Ich glaub du hast mir schon einiges weitergeholfen!
Das mit dem Gel klingt super... mal sehn, was sich machen laesst!

Gefällt mir

5. September 2009 um 14:08

zupf sie einfach nicht was soll das denn klein und schmal sowas ist grade nicht in mode und sieht auch nich gut aus wenn ich du waehre wuerde ich es einfach lassen egal wie es aussieht lass sie wachsen und geh danach zum frisoer und lass sie dir da machen am schoensten sind augenbraun die etwas dicker sind also nicht dick oder sooo nein nein aber so mittel bis etwas dicker und dann laaaange auch! weil laaange augenbraun lassen das auge groesser wirken und dann natuerlich auch die form muss passen naja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen