Forum / Beauty

Augenbrauen verzupft!

Letzte Nachricht: 2. April 2009 um 13:57
G
grethe_12923344
29.03.09 um 19:10

Hey.....ich habe mir gestern zum ersten Mal meine Augenbrauen gezupft!!!!Es sieht schrecklich aus...wie Spinnenbeine!Trau mich morgen garnicht in die Schule...zum Glück ist mein Pony davor aber wenn der mal zur Seite rutscht...habe ich ein Problem!Wie schnell wachsen die nach?Sind diese Augenbrauenstifte gut?Kennt sich da wer mit aus?Wo kriege ich die????Bitte helft mir!!!!

Mehr lesen

R
robin_12332915
30.03.09 um 9:52

Du arme^^
du bsit n held xD hab ich auch geschafft, sah auch bisschen schlimm aus, die eine krieg ich imma besser hin als die andere^^ ... bis sie so gewachsn sind, dass die wieder "natur" so sind dauert nur paar wochen. bei mir zumindest. augenrbaunstifte kriegst eg in jedem drogeriemarkt. und tipp fürs nächste mal, falls es das gibt: geh zum friseur, kostet ca 5euronen oder so und dann hast ja die perfekte form und kannst immer selber nachzupfen. grüße

Gefällt mir

A
an0N_1247621199z
02.04.09 um 12:51
In Antwort auf robin_12332915

Du arme^^
du bsit n held xD hab ich auch geschafft, sah auch bisschen schlimm aus, die eine krieg ich imma besser hin als die andere^^ ... bis sie so gewachsn sind, dass die wieder "natur" so sind dauert nur paar wochen. bei mir zumindest. augenrbaunstifte kriegst eg in jedem drogeriemarkt. und tipp fürs nächste mal, falls es das gibt: geh zum friseur, kostet ca 5euronen oder so und dann hast ja die perfekte form und kannst immer selber nachzupfen. grüße

Augenbrauenpuder
Kauf dir augenbrauenpuder bei einer Kosmetikerin bzw. bei douglas.. lass dich beraten welche farbe du nehmen solltest.
Evtl. gehe zur Kosmetikerin und lass das retten, was noch zu retten ist.
Ich selber lasse einmal im Monat meine Augenbrauen professionell zupfen.. in der zwischennzeit zupfe ich die Haare, die nachgekommen sind selber.. aber nur sehr vorsichtig.. kann schnell Sch*** aussehen.
Mit dem Augenbrauenpuder bekommst du aber deine Augenbrauen wieder eingermaßen hin.. und es sieht sehr natürlich aus!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grethe_12923344
02.04.09 um 13:57

DANKE!
vielen vielen dank......is jez schon fast ne woche her und ein paar härchen sind schon wieder nachgewachsen!!!!!!!das dauert natürlich noch aba.....ich hol mir dieses puder!!!danke für den tipp.......

Gefällt mir